Haeschen
- 88926
Haeschen
Lurchi
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Also echt mal werte Frauen, wenn ein Mann nein zur Ehe sagt, ist er ein.... ? Wie seid ihr denn drauf? Wenn ich der Typ wäre, würde ich nachhaken, ...
Haeschen
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:dass man nicht auf die Idee kommt, der Partner, der sich Familie und Ehe wünscht, würde das auf sich beziehen..?
Ich meine... ganz ernsthaft..?
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Ich würde erst das Klärungsgespräch führen, und dann würde sich schon ergeben, ob ich 6 möchte, oder nicht.
Zitat von Elfe11:Vernünftig. Aber auf so ein Problemgespräch vor Weihnachten hätte ich keine Lust mehr nach dieser Abfuhr mit Lüge! Ein Mann, der nicht heiraten ...
Brightness2
Zitat von rosenherz:Logisch wäre dieses Verhalten für mich auch nur, wenn er wirklich selbst den Antrag machen will, aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt sieht. Und das auch jetzt nicht klein reden will, weil er das ja sonst zugeben müsste. Dann könnte er ja gleich fragen... Versteht das jemand ?
Sonnenblume53
Zitat von rosenherz:Logisch wäre dieses Verhalten für mich auch nur, wenn er wirklich selbst den Antrag machen will, aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt sieht. Und das auch jetzt nicht klein reden will, weil er das ja sonst zugeben müsste. Dann könnte er ja gleich fragen... Versteht das jemand
Zitat von Sweetcherry:Vielleicht hat er ja auch einen tollen Antrag zu Weihnachten geplant und der wurde durch deine spontane Aktion gecrasht?
Da hat er vielleicht aus Überforderung überreagiert und deswegen (vorerst) so negativ reagiert, damit du keinen Verdacht schöpfst…
Nur mal so als Idee…
rosenherz
Haeschen