thegirlnextdoor
- 16349
- 4
- 40134
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Bei Du weißt doch, darf man sich doch schon fragen, ob das mal Thema war.
thegirlnextdoor
Zitat von Bücherfreundin:Die Frage ist, welche von den Aussagen gelogen war. Das ganze Gerede vorher oder die Aussage auf dem Weihnachtsmarkt.
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat aber doch alles hier jetzt x mal erklärt: nein, es war kein Thema. Vor ihr plante er in Gedanken die Hochzeit. Das schrieb sie jetzt mehrmals...
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht auch einfach eine ganz dämliche Aussage, weil ihm in dem Moment gerade nichts Besseres einfiel, aufgrund des Schocks. Kalte Füße und so. Aber dennoch.....!
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat gelogen. Kein feiner Zug...
Zitat von Ella111:wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde, wenn er denn heiraten würde
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz ehrlich? Nach 15 Jahren sollte man alles auf jede Weise und überall diskutieren und aussprechen können... Und wenn es nicht so ist, lässt das ...
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Er sprach davon wenn er heiraten würde, würde er es so und so machen. Nicht, dass er vorhat es zu tun.
Anastasia1971
Zitat von Balu85:an abgesichert ist....also würde mir eine Frau das irgendwann mal auch nur ansatzweise so rüberbringen....dann würde ich mit Sicherheit erst recht NICHT heiraten
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendetwas ist da nicht ganz koscher, soviel ist zumindest aus den wenigen Informationen, die hier gegeben wurden, ersichtlich
Zitat von Cocolores:Ich werde immer etwas mißtrauisch, wenn Fragen, die mehrfach gestellt wurden, von der TE nicht beantwortet werden. Es bringt nichts Tipps zu geben, wenn man nicht ein komplettes Bild hat. Und da fehlt mir einiges. Also: warum immer Treffen bei Dir? Kennst Du sein Umfeld an seinem Wohnort überhaupt richtig? Ich will ...
Lurchi