Nostraventjo
- 88972
Nostraventjo
Kartoffelchen
Zitat von Ella111:Das kann ich Dir genau sagen. Er hat Angst, dass er zu alt ist und Angst den Anforderungen im Beruf nicht gerecht zu werden, was von ihm verlangt wird.
Zitat von Nostraventjo:So langsam scheint es hier auch den gutmütigen zu dämmern das sie veräppelt werden.
Ella111
Zitat von alleswirdbesser:Und warum möchtest du nicht einfach mit ihm zusammenziehen? Fürs erste? Nach 15 Jahren?
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Dann mal ganz konkret: in welchem Jahr hat er den Abschluss gemacht. Als Antwort erwarte ich jetzt kein Geschwurbel sondern nur eine Jahreszahl! ...
Ella111
Zitat von Bücherfreundin:Ich verstehe das auch nicht. Da fragt man sich wirklich, was er seinem Vater zu Hause erzählt hat? Auch so ein Black Hole. Habe im ganzen Thread ...
Renama
Zitat von Ella111:führen gute und lange Gespräche
Zitat von Ella111:2021
Zitat von Ella111:Er hat Angst, dass er zu alt ist
Zitat von Ella111:Ok, soll ich sagen: mein Leben ist ein Scherbenhaufen und ich nehm einen Strick? Ist das Euch lieber?
merretich
Zitat von Ella111:So, ganz konkrete Antworten: Mein Freund wird wie ein (Schwieger-) Sohn behandelt, weil er absolut in meiner Familie eingebunden ist und quasi schon dazu gehört. Sie kennen ihn schon so lange und mögen ihn sehr gerne. Für uns beide wollen sie das Beste und stehen hinter uns. Wir sitzen ja zusammen beim Essen ...
Zitat von Ella111:Ok, soll ich sagen: mein Leben ist ein Scherbenhaufen und ich nehm einen Strick?
Zitat von merretich:Ein zielführender Mensch würde eine Frau niemals
damit so lange hinhalten, bis sie evtl zu alt ist!
merretich
Zitat von Kettenkarussell:Jemand, der sich nicht festlegen möchte, hingegen schon....ab und an macht man Andeutungen, um den Partner ruhig zu halten....
Abendrot
Zitat von Kettenkarussell:Jemand, der sich nicht festlegen möchte, hingegen schon....ab und an macht man Andeutungen, um den Partner ruhig zu halten....