Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Er macht keinerlei Anstalten, auch nur mit dir zusammen zu ziehen. Und du hoffst, dass es immer, gut ausgeht. Für mich sieht Liebe anders ...
Brightness2
Zitat von Ella111:Da mein Freund ein zielstrebiger Mensch ist,
Zitat von Ella111:„Arbeitslos“ ist er ja nicht seit Jahren, denn er ist ja erst während der Pandemie mit dem Studium fertig geworden. Er möchte vor meinem Vater nicht als Arbeitsloser da stehen, weil mein Papa sehr arbeits“liebend“ ist, falls ich mich hoffentlich nicht wieder falsch ausdrücke in euren Augen. Da mein Freund ein zielstrebiger Mensch ist, und es ihm wichtig war, sein Studium gut abzuschließen, hat er es lieber noch nicht gesagt. Er wird sich eh in meine Nähe bewerben. Also, unsere beiden Mütter wissen dass er sich bewerben muss, beide Väter nicht. Ist ja auch nur vorübergehend, seine „Arbeitslosigkeit“
Zitat von Brightness2:verstehe ich nicht, warum sein Vater, der ihn in einem Arbeitsverhältnis wähnt, ihm die Krankenversicherung bezahlt. Die normalerweise direkt vom Arbeitgeber abgeführt wird. Wie funktioniert das? Es macht überhaupt keinen Sinn.
Kartoffelchen
Zitat von Ella111:Das wird er, sobald er sich in meiner Nähe beworben hat.
Zitat von Ella111:Also, unsere beiden Mütter wissen dass er sich bewerben muss, beide Väter nicht.
So-What
Zitat von Ella111:Das wird er, sobald er sich in meiner Nähe beworben hat.
Zitat von Brightness2:Wenn beide Väter schamlos angelogen werden, verstehe ich nicht, warum sein Vater, der ihn in einem Arbeitsverhältnis wähnt, ihm die Krankenversicherung bezahlt. Die normalerweise direkt vom Arbeitgeber abgeführt wird. Wie funktioniert das? Es macht überhaupt keinen Sinn.
EineMitleserin
Zitat von So-What:Und ich fragte Dich, warum ihr euch seit drei Wochen nicht gesehen habt. Was tut er die ganze Zeit?
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht gilt er bei den Vätern als Selbstständig im Homeoffice Dann zahlt man die Krankenversicherung selbst.
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht gilt er bei den Vätern als Selbstständig im Homeoffice Dann zahlt man die Krankenversicherung selbst.
Zitat von thegirlnextdoor:trotz seiner recht eigenen und gewöhnungsbedürftigen Art ein echter Mensch mit echten Kindern usw. (Habe Familienfotos von ihm gesehen und noch ein paar andere Beweise dafür bekommen, dass er wirklich existiert).
Zitat von Ella111:Er möchte vor meinem Vater nicht als Arbeitsloser da stehen,