Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Secura:Wenn ich das nicht täte , würde mein Partner sowieso merken das bei mir was nicht stimmt , was bei euch offenbar nicht der Fall ist
Zitat von Ella111:Darf man sich nicht gut verstehen mit den Eltern?
Ella111
Zitat von Kettenkarussell:@Sonnenblume53 es schließt sich vielleicht nicht zwangsläufig aus, da Asperger sich auf ihre Interessen hyperfokussieren können....vielleicht ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Sonst wären sie doch noch zusammen, wenn sie alles richtig macht und gemacht hat, nicht?
Zitat von Abendrot:@Ella111 hat sich am 15.12. hier angemeldet , heute haben wir den 21.12. und sie wurde von einer Flut von Beiträgen überschüttet . Was erwartet ...
Renama
Zitat von Ella111:Mein Freund wird wie ein „Schwiegersohn“ behandelt. Er ist so in unserer Familie eingebunden, weil ihn meine Eltern auch sehr mögen und schätzen
Zitat von Renama:Für mich steht immer noch die Frage im Raum wie es sein kann, dass dein Freund quasi wie ein Sohn behandelt wird und dein Vater trotzdem seit Jahren nichts von dessen Arbeitslosigkeit weiß?
Fragt er nie nach?
Wird über sowas nicht gesprochen?
Zitat von Ella111:wenn sie alles richtig macht und gemacht hat
Zitat von Birkai:Mache dir bewusst, wie du mit seiner Entscheidung umgehen wirst. Das kannst nur du alleine entscheiden.
Zitat von Ella111:Die Frage, ob der Partner von Blanca verstorben sein, stellte ich nur in den Raum, weil sie sehr resolut wirkt und Bedingungen stellt und sehr früh einen Antrag bekam. Sonst wären sie doch noch zusammen, wenn sie alles richtig macht und gemacht hat, nicht?
Zitat von Ella111:Ich glaube, dass es am Ende immer gut ausgeht. Und zwar immer.
Zitat von Ella111:Ich glaube, dass es am Ende immer gut ausgeht. Und zwar immer.
Zitat von Ella111:Die Frage, ob der Partner von Blanca verstorben sein, stellte ich nur in den Raum, weil sie sehr resolut wirkt
Zitat von Ella111:Sonst wären sie doch noch zusammen, wenn sie alles richtig macht und gemacht hat, nicht?
Zitat von Ella111:Es war eine ganz normale Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann.
Zitat von Ella111:ich tu alles für sie und meine Kommunikation ist sehr lebendig.
Zitat von wilmso:Auf mich wirkte das eher wie eine extrem garstige und niveaulose Retourkutsche deinerseits
Zitat von wilmso:Blanca hat dir hier mit Abstand den längsten, durchdachtesten und besten Beitrag verfasst und alles was dir einfällt ist die dumme Frage
Feli2024
Zitat von Ella111:weil sie sehr resolut wirkt und Bedingungen stellt. Sonst wären sie doch noch zusammen, wenn sie alles richtig macht und gemacht hat, nicht?
Ella111
Zitat von Renama:Du antwortest nicht auf die gestellte Frage. Die war: Ebenso blieb die Frage unbeantwortet, warum dir das Heiraten so wichtig ist. Da solltest du ...
Ella111
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Mein Eindruck war auch, dass es dich sehr zufrieden stellt, dass auch eine innerlich sehr aufgeräumte Frau wie Blanca kein Patentrezept ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Da mein Freund ein zielstrebiger Mensch ist, und es ihm wichtig war, sein Studium gut abzuschließen, hat er es lieber noch nicht gesagt.
Zitat von Ella111:Sein JA zu mir und unserer Beziehung.
Zitat von Ella111:Ich wollte ja auch von Euch wissen, ob Ihr der Meinung seid, dass er mich liebt?