Nostraventjo
- 88972
Nostraventjo
Zitat von Ella111:Dsa freut mich für Dich. Sehr früh einen Heiratsantrag - wie toll. Ich nehme an, Du bist sehr glücklich gewesen? Warum auseinander? Tod? Das tut ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Der Beitrag ging schon sehr unter die Gürtellinie. Pfui.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre nicht nötig gewesen, aber das wäre so mancher andere Beitrag auch nicht. Die TE wird hier schon sehr durch den Kakao gezogen und beleidigt. ...
Kartoffelchen
thegirlnextdoor
Zitat von Kartoffelchen:Was mich bei deinem Alter und deinem Bildungshintergrund schon sehr verwundert.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Irgendwie scheint es mein Freund zu merken, dass ich verändert bin.
Da ich mich heute, auch aufgrund meiner Arbeit fast nicht gemeldet habe, fragte er fast ängstlich nach, was bei mir los sei und warum ich mich heute nicht melde.
Ella111
Zitat von Nostraventjo:Es ist offensichtlich dass das Thema nicht echt ist, da auf keine Fragen wirklich eingegangen und nur herum geiert wird.. Zudem gibt es plötzlich ...
Ella111
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre nicht nötig gewesen, aber das wäre so mancher andere Beitrag auch nicht. Die TE wird hier schon sehr durch den Kakao gezogen und beleidigt. ...
Ella111
Zitat von Renama:Nein. Das ist eine Frage. Eine Aussage wäre: Du, ich möchte definitiv nach dem Studium heiraten, weil...(ja, warum eigentlich? Die Antwort ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Mein Freund könnte auch in seinem Beruf (fast) ausschließlich Homeoffice machen.
Ella111
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Das ist doch wunderbar. Seine Angst vor Berufstätigkeit wird dadurch für mich aber immer seltsamer.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:seine Ängste ernst und verstoße ihn deswegen nicht.
Ella111
Zitat von Sonnenblume53:Ella, niemand erwartet, dass Du ihn verstößt. Du bist seine Partnerin und nicht seine Therapeutin. Seine Ängste müsste er schon allein angehen. ...
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Ich weiß er schafft das ganz alleine.