Ella111
- 313
- 1
- 164
Ella111
Zitat von Blanca:Dein Freund ist sicher nicht der einzige Mensch der sich schwertut, aus so allgemeinen Bemerkungen den Schluß zu ziehen, daß er Dich sofort nach Beendigung Eurer Studiengänge heiraten soll. Auch ich lese das aus diesem Jungmädchenträumerei-Sprech nicht heraus, ehrlich nicht. Du wußtest doch, daß Dein Partner ...
Mae_bee
Zitat von Ella111:Darf ich fragen, wie Deine Beziehung so läuft?
Zitat von Ella111:Am Anfang einer Beziehung denkt man nicht ans heiraten, oder?
Zitat von Ella111:Du klingst mir aber sehr resolut.
Ella111
Zitat von Blanca:Du hast meinen Beitrag #1520 nicht gelesen? Oder den Beitrag #1674 nicht verstanden?
Ella111
Zitat von Blanca:Du hast meinen Beitrag #1520 nicht gelesen? Oder den Beitrag #1674 nicht verstanden? Dafür erhielt ich aber auch schon früh einen Heiratsantrag und war jahrelang verheiratet. Klinke mich jetzt aus diesem Thread aus, denn mehr habe ich nicht zu Deiner Thematik beizusteuern. Wünsche Dir trotz allem ...
Zitat von Ella111:Ich brauche keine Statussymbole oder einen reichen Mann, wie so viele Frauen....
Ella111
Silence_
Zitat von AnnaLüse:Cliffhanger
Zitat von Libellenfrau:Sie hat uns alle zum Narren gehalten: Er ist überhaupt nicht arbeitslos. Er hat ein riesiges Imperium erschaffen, um ihrer ebenbürtig zu sein. ...
Renama
Zitat von Ella111:dass man offen sagen soll, was man möchte, wenn man lange in einer Beziehung ist. Mein Fehler.... hätte ich ihm lieber mal gesagt: Heiraten wir, wenn wir mit dem Studium fertig sind?
Zitat von Ella111:fragte er fast ängstlich nach
Feli2024
Zitat von Ella111:oder einen reichen Mann, wie so viele Frauen......