Hola15
- 5141
- 1
- 13122
Zitat von Abendrot:@Ella111 , das interessiert mich auch .
thegirlnextdoor
Zitat von Kettenkarussell:Ich wundere mich wirklich, dass die beiden keine Einzelkinder sind.
Silence_
Zitat von Kettenkarussell:Wäre natürlich eine naheliegende Erklärung, warum der Prinz sich nicht auf Jobsuche begibt.
Zitat von Hola15:Diese Grube haben sie sich selbst gegraben. Erklär mal dem Vater wieso Schwiegersohn in Spe plötzlich unter seinen (erfundenen) Möglichkeiten ...
Silence_
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich warum der Vater nicht merkt,
merretich
Zitat von Ella111:Ja, er hat auch schon gekocht, wenn ich ihn besuchte. Am Heiligen Abend kocht er zuhause für seine Oma und Eltern und denkt sich auch was tolles aus.
Zitat von merretich:Ist zumindest bei mir so.
merretich
Zitat von Ella111:Er hat ja etwas gejobbt und gespart. Er geht ja so nicht weg und braucht kein Geld. Raucht nicht usw. Krankenversicherung bezahlt sein Vater.
merretich
Zitat von Libellenfrau:@Ella111 Auch wenn du gläubig und religiös bist, du bist doch keine Heilige im Himmel. Diese Aussage kommt oft von Menschen, die sich nicht eingestehen, dass auch sie Hoffnungen, Wünsche, Träume und halt auch Erwartungen an andere haben. Wir sind Menschen, und leben ein Miteinander. Dieses ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Mit deiner und seiner Familie? Sorry für die Neugier Ich frage nur, weil ihr frisch zusammengekommen seid. Bei der TE nach 15 Jahren, beide ohne Kinder, sollte das eigentlich die Regel sein.