Iunderstand
- 5424
- 5
- 13872
Iunderstand
Zitat von EineMitleserin:Dein Partner könnte doch im Geschäft deiner Mutter aushelfen und sie entlasten. Geht ganz ohne Bewerbung.
Zitat von EineMitleserin:Dein Partner könnte doch im Geschäft deiner Mutter aushelfen und sie entlasten. Geht ganz ohne Bewerbung.
EineMitleserin
Zitat von Ella111:Ab Januar wollte er sich bewerben, sagte er zumindest.
Zitat von Kettenkarussell:Aber es ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen, aber es geht nicht
Nostraventjo
Zitat von Bücherfreundin:Ja, so komm ich mir hier mittlerweile auch vor. Hier tun sich aber auch immer wieder neue Abgründe auf. Den eigenen Vater belügen weil der ...
Zitat von Nostraventjo:Das ist keine echte Geschichte. Das ist unsere Opernsängerin die sich Mal wieder einen Spass macht vor Weihnachten.
thegirlnextdoor
Zitat von Kettenkarussell:So oder so, solche Geschichten und Familienkonstellationen gibt es sicher, vermutlich häufiger, als man denkt.
Brightness2
Zitat von Bücherfreundin:Ja, so komm ich mir hier mittlerweile auch vor. Hier tun sich aber auch immer wieder neue Abgründe auf. Den eigenen Vater belügen weil der Traumprinz nicht in die Pötte kommt finde ich richtig schlimm.
Zitat von Ella111:Aber er ist schon wie ein Sohn eingebunden.
Silence_
Zitat von EineMitleserin:@Hola15 Betriebsbedingte Kündigung und Umorientierung. Dachte er hat so ein gutes Herz
Abendrot
Zitat von Silence_:@Ella111 - wie sicher ist es eigentlich, dass Dein Liebster sein Studium abgeschlossen hat? Hast Du dazu was schriftliches gesehen oder nur sein Wort?