Heffalump
- 36952
- 4
- 61139
Ahornbaum
Lumba
Zitat von Ella111:Soll ich die Beziehung beenden?
Zitat von Ella111:Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw
Zitat von Ella111:Er sprach auch schon von Bauplatz und Haus mit mir in
Zitat von Ella111:Ich stellte seine Liebe in Frage und da kamen ihm die Tränen und er sei sehr verletzt, weil er doch alles für mich tut.
Zitat von Ella111:Wir sehen uns eigentlich nur am wochende (schon immer)
Samuel15
Mae_bee
Zitat von Einfachatmen:Du hängst dich sehr an dieser Heiratsfrage auf. Warum ist das so extrem wichtig, dass du sogar eine, anscheinend perfekte, Beziehung dafür aufgeben würdest?!
rosenherz
Zitat von Ella111:wenn er nicht auf mich stehen würde, hätte er sich längst eine andere gesucht, meinst Du nicht?
Zitat von Ella111:Hab ich 15 Jahre umsonst gehofft? Er meinte dann auch, dass er ja noch kein Geld verdient und eine Hochzeit und Verlobung kosten Geld und dass er auf eigenen Beinen stehen möchte usw. Er möchte sich ja demnächst bewerben.
Ex-Mitglied
Mae_bee
Zitat von rosenherz:wenn Du darauf beharrst und er das nicht will
Zitat von Mae_bee:Was ist dir wichtig und was möchtest du für die Zukunft in deiner Beziehung?
Was möchtest du jetzt, und nicht erst wenn die Sternenkonstellation deines Freundes ihn irgendwann mal wieder in deine Richtung zieht ( aka suche job in der Nähe, sind 100km schon nah? )
Oder gibt es ein konkretes Datum für ein zusammenziehen? ( job kann man auch von da aus suchen
Zitat von rosenherz:Er gibt Dir jeden Tag sein 'Ja'. Ganz freiwillig, ohne Unterschrift.