LillyP
- 1206
- 2
- 3154
Zitat von Elfe11:Den Müll hat mir ein leitender, attraktiver Ingenieur in meinen 20ern erzählt. Er war weit Ü30 und stand auf Mädels Ü20.
Zitat von Elfe11:Den Müll hat mir ein leitender, attraktiver Ingenieur in meinen 20ern erzählt. Er war weit Ü30 und stand auf Mädels Ü20. Wir waren ein Paar und sehr verliebt!
Zitat von LillyP:Puh, solche gab es und gibt es immer. Das sind nicht „viele“ Männer. Gibt auch genug andere. Immer dieses Mangeldenken.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Das sind halt leider die Realitäten... Männer heiraten ihre jungen Ü20 Freundinnen. Mit Ü30 hat frau leider schlechte Karten. Ist leider so! Und ja, für uns Frauen ist das traurig.
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Ich weiß nicht, bei mir stehen sie Schlange. Ich habe deine Schmink- und Modetipps beherzigt, und ich kann mich kaum noch retten.
Zitat von Cocolores:Ach so, und weil EINER das erzählt, dann denkt jeder Mann so. Okay. Merkste hoffentlich selber...
Haeschen
Zitat von Elfe11:Sie hat ihm einen Heiratsantrag gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Und nach 15 Jahren Jugendbeziehung gibt es leider ein Verfallsdatum... Sorry!
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Warum macht man jemandem einen Heiratsantrag, der klar signalisiert, dass er einer Ehe negativ gegenübersteht?