Hola15
- 5136
- 1
- 13111
Zitat von Ella111:Er arbeitet noch nicht, will sich aber bewerben und zwar in meiner Nähe. Er sprach auch schon von Bauplatz und Haus mit mir in unserem Wohnort. Wir haben auch schon darüber gesprochen, wen er als zu seiner Hochzeit einladen würde, wenn er denn heiraten würde. Er würde sich nichts nachsagen lassen und auch den Onkel einladen, den er nicht mag.
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Auch ich wundere mich sehr weshalb in 15 Jahren Beziehung solche Sachen nicht klar sind und anscheinend nicht darüber geredet wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Sowas gibt es einfach.
Auch wenn es für andere nicht nachvollziehbar ist. Da sind Menschen wirklich verschieden.
Sonnenblume53
Zitat von Ella111:Warum spricht er dann darüber, wen er einladen würde und guckt sich mit mir Hochzeitswerbeprospekte an. Er sagt sogar, dass ihm Tüllkleider nicht so gefallen und beim Einzug in die Kirche diese Musik und er würde einen Cut tragen wollen usw. Das spräche ein Mann doch erst gar nicht an, wenn er absolut keinen Bock drauf hätte.
Zitat von Hola15:Auch ich wundere mich sehr weshalb in 15 Jahren Beziehung solche Sachen nicht klar sind und anscheinend nicht darüber geredet wird.
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von Ahornbaum:ne Beziehung von 15 Jahren als F+
thegirlnextdoor
Zitat von Ahornbaum:Manches verstehe ich nicht und hoffentlich bin ich da nicht der einzige.
Zitat von Elfe11:Viele Männer ratschen untereinander, dass Ü30 jährige Frauen nicht mehr sooo gut aussehen.
Zitat von Cocolores:Sorry, aber das ist ja jetzt gequirlter Müll!