WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von gin:Hab gestern erst Batterien aus einem gewissen Gerät für meine Fahrradlampe geopfert.
The_Who
Merilin
Emma75
Zitat von The_Who:wenn es dann auf die 40 und darüber hinaus geht, stelle ich fest, dass die Frauen ihre Sechsualität durchwegs geniessen und wesentlich mehr und öfter Bock haben und auch entsprechend Hingabe bei den Aktionen zeigen und generell ihren Körper und Geist besser genießen können.
Isely
Zitat von The_Who:Bei Frauen ist es glaube ich umgekehrt, hier ist die Lustkurve in den zwanzigern eher flach, wenn es dann auf die 40 und darüber hinaus geht, stelle ich fest, dass die Frauen ihre Sechsualität durchwegs geniessen und wesentlich mehr und öfter Bock haben und auch entsprechend Hingabe bei den Aktionen zeigen und generell ihren Körper und Geist besser genießen
blumenfrau
Zitat von Isely:
Hm nicht unbedingt , ab 43/44 gehts allmählich abwärts , Wechseljahre , viele kommen da nicht so gut durch, da ist oft nix mit Lust.
Isely
Zitat von blumenfrau:
Die meisten Frauen kommen mit Anfang 50 in die Menopause. Ab 40 sinkt aber schon langsam der Progesteronspiegel und Frauen haben dann einen Östrogenüberschuss. Das erklärt die erhöhte Libido bei Frauen ab 40.
Erst ab 50, wenn auch das Östrogen abnimmt, kann es zu abnehmender Libido kommen.
Natürlich gibt es individuelle Unterschiede.
blumenfrau
Zitat von Isely:
Die meisten die ich kenne , da geht es weit vor 50 los.
Bei mir übrigens auch , ich war 43.
Emma75
Merilin
Zitat von Kaetzchen:Ich schon, aber nur einmal im Monat ... Sonst geht's mir wie Dir, wenn kein Objekt der Begierde da ist, schläft meine Libido einen seligen Schlaf.
Ben67
Zitat von nimmermehr:. Allerdings wundert es mich gerade zu lesen hier, dass es auch vielen Männern so zu gehen scheint, haben mir die meisten Männer, die ich kenne, doch eher gesagt, beim Mann ist das biologisch bedingt, dass Druck auf dem Kessel entsteht.