Alles_Scheiße
- 13
- 1
- 6
Lullaby
KlausHeinrich
Zitat von Alles_sch.:Die Ehe ist definitiv kaputt und das schon einige Jahre
Zitat von Alles_sch.:Er weigerte sich, das, was wir hatten, als Beziehung zu sehen.
Zitat von Alles_sch.:Daraufhin letzte WhatsApp-Nachricht von mir incl. blockieren
Zitat von Alles_sch.:Da kam dann raus, dass er sich heimlich die Adresse abgeschrieben hatte, was mich richtig sauer machte. In der Annahme, dass das meine sei, wollte er mir noch ein Ding verpassen und hoffte sicherlich, dass mein Mann das Paket annehmen würde
Zitat von Alles_sch.:Ich schrieb darauf einen 4-Seiten-Brief, in welchem ich mir alles von der Seele schrieb.
Zitat von KlausHeinrich:Wenn diese Deiner Meinung definitiv tot ist, dann trenne Dich sauber
Zitat von Alles_sch.:Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr das mental aus Kopf und Herz streicht?
Zitat von Alles_sch.:Nun die Frage der Fragen: Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr das mental aus Kopf und Herz streicht?
Haeschen
Einraumwohnung
Zitat von Alles_sch.:Mein Status: unglücklich verheiratet, glücklich verliebt. Die Ehe ist definitiv kaputt und das schon einige Jahre, das soll hier aber nicht das Thema sein.
Zitat von Alles_sch.:Er weigerte sich, das, was wir hatten, als Beziehung zu sehen.
Zitat von Alles_sch.:Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr das mental aus Kopf und Herz streicht?
Ex-Mitglied
Zitat:Warum hat er mir seine ganzen Geschenke wieder zurückgeschickt?
Zitat:Zur Ehe: Sie ist von Gewalt und Aggression geprägt, beleidigen und klein halten. Ich habe jahrelang versucht, das hier irgendwie zu retten, aber schaffe es nicht
Lumba
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Jetzt, wo ich Hilfe benötige und einsam bin, suche ich jedoch vergeblich nach Menschen, die mir Tipps geben bzw. den Kopf waschen. Ich hoffe daher, dass ich mich euch anvertrauen kann und ihr mir unparteiisch sagt, was ihr denkt.
Zitat von Alles_sch.:Ich habe am nächsten Tag alle Sachen in ein Paket gemacht und das zusammen mit einem bereits gekauften Geburtstagsgeschenk losgeschickt.
Zitat von Alles_sch.:Eine Frage, die sich mir aber stellt: Warum hat er mir seine ganzen Geschenke wieder zurückgeschickt?
Zitat von Alles_sch.:Er weigerte sich, das, was wir hatten, als Beziehung zu sehen. Daraufhin letzte WhatsApp-Nachricht von mir incl. blockieren. Ich habe am nächsten Tag alle Sachen in ein Paket gemacht und das zusammen mit einem bereits gekauften Geburtstagsgeschenk losgeschickt. Er blockierte mich daraufhin ebenfalls überall. Das war natürlich ein Schock.
Zitat von Alles_sch.:Warum hat er mir seine ganzen Geschenke wieder zurückgeschickt?