darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von stream:Solange mit der Anderen nicht 100% sicher ist, wird sie nicht trennen. Ihr Mann muß weiter für sie Arbeiten und Geld nach Hause bringen.
Zitat von darkenrahl:Das ist eben die Krux hier im Forum, wenn man nur die Hälfte schreibt was Sache ist. Diese Fragen kommen automatisch wenn TE eine solch Sch...e Ehe ...
Zitat von Alles_sch.:Es ging mir ja auch eigentlich nur um die blöde und nun überflüssige Frage, wie lange man man einem Abschiedsbrief auf Antwort hoffen kann. Ursprünglich war es ja gar nicht geplant, dass ich hier meine halbe Lebensgeschichte ausbreite.
Zitat von darkenrahl:Das ist eben die Krux hier im Forum, wenn man nur die Hälfte schreibt was Sache ist.
Diese Fragen kommen automatisch wenn TE eine solch Sch...e Ehe führt, sich aber nicht trennt aber auf der Pirsch nach günen Gärtchen ist.
Haeschen
Zitat von VictoriaSiempre:Frau legt sich auf die faule Haut und gibt sein schwer verdientes Geld aus“? Und zwar IMMER in dieser Konstellation?
Zitat von stream:Es geht nicht darum, sondern dass sie alleine ihr jetzige Leben und Wohlstand nicht leisten kann. Aber sie ist trotz Gewalt mit im weiter zusammen. ...
Lumba
Zitat von Alles_sch.:Absolut undenkbar. Bevor ich Ruhe hätte, müsste einer von uns beiden sterben, anders geht's nicht.
Zitat von Alles_sch.:Es ging mir ja auch eigentlich nur um die blöde und nun überflüssige Frage, wie lange man man einem Abschiedsbrief auf Antwort hoffen kann. Ursprünglich war es ja gar nicht geplant, dass ich hier meine halbe Lebensgeschichte ausbreite.