Brightness2
- 5733
- 18054
Brightness2
Zitat von Haeschen:Setz ihn als erstes raus und dann räum auf.
Eine Nullleistungsnummer sollte nicht aussitzen dürfen.
Zitat von crock79:vielleicht bin ich jetzt gemein, aber mit 44 Jahren geh ich schon davon aus das mein sein Leben halbwegs im Griff hat.
Zitat von Mike74:Wenn ich sowas lese wird es mir übel, da ist ein ahnungsloser Ehemann und du denkst nur an dich. Warum gibt es Menschen die so zweigleisig fahren?!
Ex-Mitglied
Zitat von crock79:@Brightness2 bist wohl besonders schlau! die Story stinkt doch zum Himmel und zurück! ich akzeptiere deine Meinung, ich habe meine schon kund getan. ...
Zitat von Füchsin83:Ich finde sie nicht nur schlau, sondern auch schlagfertig ️
Haeschen
Flower1
Zitat von Brightness2:Liebe @alles_sch., wenn du dir einige Beiträge hier durchliest, wird dir sehr schnell klar, dass du nicht die einzige bist, die enorme Probleme hat. ...
Zitat von Alles_sch.:Meine liebe Gemeinde. Es ist nicht einfach bei mir. Ich bin sonst immer ein Mensch, der für jeden da ist, helfe immer, gebe Ratschläge. Jetzt, wo ich Hilfe benötige und einsam bin, suche ich jedoch vergeblich nach Menschen, die mir Tipps geben bzw. den Kopf waschen. Ich hoffe daher, dass ich mich euch anvertrauen ...
Flower1
Grammont
onfire
Brightness2
Zitat von crock79:ist ja niedlich das du sie verteidigst
Zitat von Alles_sch.:Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber: Ja, da hast du dir die richtigen Beispiele rausgepickt. Ich selbst hatte für so eine Antwort keinen Mut, da ich keinen Stunk machen wollte.
Danke.
Zitat von Alles_sch.:Feststeht aber auch, dass ich nicht zuletzt durch eure A****tritte genug Schwung bekommen habe und aufgestanden bin. Es geht immer weiter. Irgendwie. Das ist mir heute bewusst geworden.
Haeschen
Zitat von onfire:Den gleichen Energieboost, den dir dein Ex gegeben hat, wirst du auch bei den Beratungsstellen und Hilfen bekommen.