Alles_Scheiße
- 13
- 1
- 6
Zitat von Brightness2:Du siehts echt gerade keinen Ausweg, oder? Was hast du denn schon versucht? Der erste Weg kann zu einer Schuldnerberatung ...
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Ich hatte Kraft für meine unlösbare Situation, als ER da war. Da hat er mir beigestanden und ich hatte wenigstens einen Menschen, der für mich da war. Jetzt ist wieder alles aussichtslos und grau.
Zitat von Brightness2:Ja, manchmal brauchst du jemanden, der dich aus dem Loch rauszieht. Das wäre dann aber keine Beziehung auf Augenhöhe geworden. Eher eine ...
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Hilfen habe ich mir nicht gesucht. Es war eher ein damit abgefunden und aushalten, an ganz schlimmen Tagen habe ich auf einen schweren Herzinfarkt gewartet.
Zitat von Wurstmopped:Du bist in einer unglücklichen Ehe, wie du schreibst, ich frage mich warum trennst du dich nicht erst einmal, dann wird doch alles einfacher, keine Heimlichkeiten mehr. Vielleicht hat er auf eine solche Konstellation keine Bock mehr, was nachvollziehbar wäre.
rudi333
Mike74
Zitat von Mike74:Lass diesen Mann gehen und auch deinen Ehemann, alles andere ist unfair
Lumba
Zitat von Alles_sch.:Hilfen habe ich mir nicht gesucht. Es war eher ein damit abgefunden und aushalten, an ganz schlimmen Tagen habe ich auf einen schweren Herzinfarkt gewartet.
Haeschen
Zitat von Lumba:Das ist auch der Grund, dass sich nichts ändert. Es gibt viele Menschen in Deiner Situation und sie schaffen es trotzdem, sich zu trennen. Hol Dir Hilfe und geh.
Misfit
Zitat von Füchsin83:Wäre ich an deiner Stelle wäre das für mich der deutlichste Hinweis, den ich bekommen könnte, dass er alles von mir aus seinem Leben haben will.
Man kann es trotzig nennen, aber er will vielleicht nichts mehr, was ihn an dich erinnert
Zitat von Alles_sch.:Wie lange sollte ich warten, ob er sich auf den Abschiedsbrief meldet, bevor ich das als erledigt ansehen sollte?