Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von Alles_sch.:Weil es keine andere Chance für mich gibt.
Zitat von Alles_sch.:Bitte alle auf dem Teppich bleiben und keine Gerüchte.
Zitat von Alles_sch.:unüberlegt viel zu leidenschaftlich reagiert habe und bereue das nun zutiefst.
Zitat von Alles_sch.:Scheinbar gibt es hier wirklich keine zweite Chance für mich, die er allerdings von mir bekommen hat, nachdem er mich vor Jahrzehnten einfach für eine andere abserviert hat.
Zitat von Alles_sch.:Weil es keine andere Chance für mich gibt.
Brightness2
Zitat von Füchsin83:Dass das nicht stimmt, weisst du selbst. Ich hatte eben gefragt, ob du Unterstützung hast, Freunde, Therapeuten etc Ich nehme an, dass du mit der ...
Zitat von Alles_sch.:Nein, es gibt keine andere Möglichkeit für mich.
Zitat von c_minor:Hallo!? Du knallst hier zwei Beiträge rein, gehst auf so gut wie keine Antwort ein und wunderst dich dann, dass alle möglichen Hypothesen in den ...
Zitat von Alles_sch.:Wie lange sollte ich warten, ob er sich auf den Abschiedsbrief meldet, bevor ich das als erledigt ansehen sollte?
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Nein, es gibt keine andere Möglichkeit für mich. Freunde haben Familie oder zu kleine Wohnungen. Ich habe da schon alles abgeklärt, es gibt keinen anderen Weg.
Zitat von Alles_sch.:Was ist das denn jetzt wieder für ein kruder Gedankensprung? So ein Blödsinn.
Zitat von Brightness2:Genau diese Vibes kannst du hoffentlich für dich nutzen!
Ex-Mitglied
Zitat von Alles_sch.:Nein, es gibt keine andere Möglichkeit für mich. Freunde haben Familie oder zu kleine Wohnungen. Ich habe da schon alles abgeklärt, es gibt keinen ...
Brightness2
Zitat von c_minor:Nur am Tonfall müssen wir noch ein bisschen arbeiten.
Zitat von Brightness2:Deinen Mann rausschmeißen, die Trennung aussprechen. Haus verkaufen. Neu ordnen. Emotional. Wirtschaftlich. Aha, Schau mal an. Da ist Energie, kein ...
Zitat von Füchsin83:Du sollst ja auch nicht forever bei wem auf der Couch schlafen. Aber wenn meine Freundin sich trennen möchte, weil sie in ihrer gewalttätigen Ehe ...
Ex-Mitglied
Zitat:Es liegt selbstverständlich nicht am Geld, ich bin und war Alleinverdienerin. Wann immer er einen Wunsch hatte, habe ich ihn erfüllt. Es gibt nun ein Haus, mit laufendem Kredit, Hunde, die mir am Herzen liegen, mein Kleinunternehmen und negative Schufa-Einträge, d.h.: Eine eigene Wohnung ist Lichtjahre entfernt und alles andere als zum Greifen nahe. Ich sehe mich bereits seit mehreren Jahren um, finde aber weder eine Wohnungsbaugesellschaft, noch einen (privaten) Vermieter, der mir eine Chance geben würde.
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Das ist doch das Problem: Ich hätte auf dem Wohnungsmarkt keine Chance. Ich bekomme keine Wohnung. Das Haus kann ich auch nicht einfach veräußern, wir beide stehen zur Hälfte im Grundbuch.