Brightness2
- 5790
- 18262
Brightness2
Zitat von Alles_sch.:Es liegt selbstverständlich nicht am Geld, ich bin und war Alleinverdienerin. Wann immer er einen Wunsch hatte, habe ich ihn erfüllt. Es gibt nun ein Haus, mit laufendem Kredit, Hunde, die mir am Herzen liegen, mein Kleinunternehmen und negative Schufa-Einträge, d.h.: Eine eigene Wohnung ist Lichtjahre entfernt und alles andere als zum Greifen nahe. Ich sehe mich bereits seit mehreren Jahren um, finde aber weder eine Wohnungsbaugesellschaft, noch einen (privaten) Vermieter, der mir eine Chance geben würde.
Iunderstand
kata_smiles
Zitat von Alles_sch.:Meine liebe Gemeinde. Es ist nicht einfach bei mir. Ich bin sonst immer ein Mensch, der für jeden da ist, helfe immer, gebe Ratschläge. Jetzt, wo ...
Zitat von Brightness2:Was hast du vor, was ist dein Plan?
Haeschen
Zitat von Alles_sch.:Er weigerte sich, das, was wir hatten, als Beziehung zu sehen.
Zitat von ElGatoRojo:Das was ihr hattet war eine lose Bekanntschaft, wenn er noch nicht einmal deine Adrersse wissen darf
Zitat von Alles_sch.:Vielmehr wollte ich mit ihm wirklich den Absprung in ein neues Leben schaffen, den ich allein nicht geschafft hätte.
Zitat von alleswirdbesser:Also sahst du mit ihm die Möglichkeit dir einen neuen Wohnraum zu sichern? Was du allein nicht bekommst?
Ex-Mitglied
rudi333
Zitat von Füchsin83:Warum bleibst du in einer aggressiven und gewalttätigen Ehe?