Jay Da Belliou
- 88736
Jay Da Belliou
Zitat von unsicherer:
Find es irgendwie spannend, das irgendwie es doch ein wenig den Anschein hat, als sei die klassische Rollenverteilung doch noch irgendwie präsent...oder täuscht das?
carroll
Zitat:Stark polarisierte Beziehungen (sie feminin/er maskulin) sind immer auch stressig und werden das auch immer sein. Aber da ist Pfeffer drin bis ins hohe alter.
unsicherer
Carroll
Zitat:Ja... muss gestehen ich bin irgendwie unsicher mit mir selbst. Ich befinde mich sozusagen in einer Art Findungsphase... Manchmal denk ich mir, ach schei. drauf, du bist wie du bist und das ist gut so... Aber aktuell, gerade nach meiner letzten Erfahrung zweifel ich ein wenig.
Zitat:Mein Problem ist schlichtweg einfach, dass ich ein tierischer Herzmensch bin, was dazu führt, dass ich auch gern mal richtig emotional bin... leider.
Zitat:Ich mags nicht, wenn man sinnlos streitet und bin daher meist auch der der nachgibt.
Zitat:Manchmal fühl ich mich als weichei, dann aber wiederum auch nicht weil es doch Phasen gibt wo ich mich dann einfach auch konsequent durchsetze, wenn mir was nicht passt.
Zitat:Oder anders gesagt...ich find halt nicht den richtigen Weg. Es mag doof klingen, aber ich hatte immer den Gedanken mit 30 Vater sein, Familie, Jobmäßig okay dazustehen etc... doch irgendwie hab ich von alldem nur nen Bruch geschafft und ich scheine auch nur an Frauen zu geraten die etwas...nunja...speziell sind.
Zitat:Für mich sind so Dinge wie Ehrlichkeit und Vertrauen Dinge mit denen ich nicht spiele... genauso wie mir gesprochene oder geschriebene Worte noch was bedeuten und ich mich auch dran halte, wenn ich was zu einem menschen sage der mir was bedeutet...
Zitat:Bin halt nicht so der Checker/Macho-Typ sondern eher ein Familienmensch, der nicht Karrieregeil ist sondern eher auf Sicherheit aus ist...
Zitat:hm...naja ich werde meinen Weg schon noch finden
Jay Da Belliou
unsicherer
Carroll
Zitat:Das mit dem anderen gefallen ist das was mir gerade mit der letzten holden Maid etwas das Genick gebrochen hat. Ich war halt hin und weg, hab gesagt die isses
Zitat:und hab halt irgendwie versucht immer so kleine liebe akzente zu setzen, immer ne kleine Überraschung etc... Fängt mit so kleinigkeiten an wie ne packung ihrer lieblingsgummibärchen zu kaufen bis hin zu ne cd mit ihrem musikgeschmack zu machen der nicht ganz so meins ist, aber mich davon irgendwie trotzdem etwas mitreißen zu lassen...
Zitat:Ich wollte ihr gefallen und hab mich einfach ein stückweit auch mich selbst verloren
Zitat:dadurch und als ich aufgewacht bin und zu mir selbst etwas mehr zurückfand war sie quasi schon weg, weil es ihr zu viel aufmerksamkeit zu viel zuneigung oder wie auch immer war...keine Ahnung.
Zitat:Das mit den emotionalen Männern hätte ich gern erlebt bei der letzten... Sie fand meine romantische Ader schön, aber sie meinte halt, dass für sie ein kerl auch mal Depp oder gern halt auch macho sein müsse. Und da fing halt das Problem an... was ist macho? Was ist Depp?
Zitat:wie sehr darf man das sein? Vor allem...wie soll ich das rüberbringen, wenn ich es für mich nicht wirklich innerlich ein Teil von mir ist aktuell...
Zitat:Ja klar, es fühlt sich gut an, wenn man seinen Willen mal durchsetzt und der andere dann mitzieht und sieht, dass es doch ganz toll war/ist... Aber da kommen wir halt an den Punkt, dass ich schon glaube das jeder in gewisser weise - jeder auf seine Art - eine Bestätigung braucht. Wenn eine Frau keine Bestätigung von ihrem Partner bekommt, dann sucht sie sich die Bestätigung woanders und umgekehrt.
Demnach ist es sicher richtig, dass man sich selbst in 1. Linie wohlfühlen muss aber es ist in 2. Linie auch wichtig dies von dem Menschen des Herzens oder an seiner Seite irgendwie bestätigt bekommen...
Zitat:Ach naja...wenn man immer wieder Worte bekommt auf die keine Taten folgen, dann fängt man halt an zu zweifeln, ob gesprochene und geschriebene Worte wirklich überhaupt noch einen Wert haben... Man fängt halt an sich zu fragen, ob man ne altmodische Ansicht hat, ob dieses denken heut zu tage überholt ist... who knows...
Zitat:und klar, ich werde meinen Weg noch finden und gehen - schauen wir mal, wie lang ich brauche zwinkern
Carroll
Carroll
Hinrich
ehem. unsichere.
Carroll
Jay Da Belliou
ehem. unsichere.