Mittwoch
- 88750
Mittwoch
Mittwoch
Zitat:Auch jedem Ende liegt ein Zauber inne.
Hinrich
Zitat von Mittwoch:@ HinrichZitat:Auch jedem Ende liegt ein Zauber inne.
Dein Text?
Worin besteht der Zauber genau?
nightlight
Mittwoch
Zitat:Naja, es ist eine Abwandlung eines Zitates aus dem Gedicht Stufen von Hermann Hesse. Da wohnt dem Anfang der Zauber inne.
Zitat:Der Zauber besteht für mich darin, dass man sich selbst wieder einmal nahe kommt. Wenn auch auf recht schmerzvolle Weise.
Jay Da Belliou
Hinrich
Zitat von nightlight:@ Heinrich Thread kann geschlossen werden!
Ich denke auch, jeder Mensch sucht sich, was er braucht.
Mir persönlich ist bei einem Mann die Mischung am Liebsten: von allem etwas.
Aber ganz wichtig: kein Getue, als ob er so oder so wäre...kein Ist-Bild vermitteln von dem, wie er vielleicht gerne wäre.
[/b]
late-night
conchita
Hinrich
Zitat von Mittwoch:Zitat:
Ich stimme Dir absolut zu...sich selbst nahe zu kommen, ist wahnsinnig aufregend!... und frage mich gerade, ob ich mehr unter Schmerzen oder durch Freude gelernt habe und muss gestehen, dass es die Schmerzen waren...Allerdings nicht unbedingt mit einem (Beziehungs)Ende verbunden. Interessantes Thema...
Was würdest Du sagen, warum man sich gerade im Schmerz selbst nahe kommt?
capuccinomitKak.
Zitat:mein Äußeres hat mich oft beschäftig denn mir fehlt der Bartwuchs und ich werde daher oft 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, habe Selbstbewusstsein und ein interessantes Leben. Ich sehe eigentlich gut aus, bin ein netter Mensch und habe auch deswegen immer ausgesprochen hübsche und liebenswerte Freundinnen gehabt.
Trotzdem, mein Ego bekommt Schlagseite wenn neben mir ein vielzitiertes Alphamännchen steht und in voller Pracht sein Habitus meint ausleben zu müssen.
Mein Äußeres scheint das zu provozieren so wie ein Sportler umringt von Dicken sich zu Vorträgen über gesunde Ernährung hingerissen fühlt. Nach solchen Abenden, oft erlebt, fühle ich mich manchmal zum kotzen und meine Männlichkeit ist dahin.
Zitat:Ich kanns nicht verstecken oder kaschieren meine Unmännlichkeit steht mir ins Gesicht geschrieben.
greta79
gebtesendlichzu
Hinrich
Zitat von gebtesendlichzu:Ein richtiger Mann ist ein wildes Tier
Er ist gross und stark
Er zeigt der Frau, wo der Hammer hängt (Gruss an Alice Schwarzer)
Er lebt seine Triebe aus
Er beschützt seine Frau (in erster Linie vor sich selbst)
Er liebt ihre Tränen und ihre Zerbrechlichkeit
Und tut alles in seiner Macht liegende für sie
Das tut er gerade weil er sich hemmungslos auslebt
Frauen lieben solche Männer mit ganzer Hingabe
würden es aber nie zugeben
gebtesendlichzu