Sorry, habe mein Profilalter angepasst.
Nein, es sind keine Mädels. Natürlich sind es Frauen. Meine Freundin ist 34, also fast so alt wie ich und die Arbeitskollegin 30.
Um mal etwas tiefer zuvgraben:
Ich denke ich war einfach noch nie richtig verliebt oder weiß vielleicht auch nicht, wann es Liebe ist.
Wenn ich da an meine damalige Ehe denke dann war das so: am Anfang wollte ich von meiner Frau nichts. Aber weil sie mich toll fand und ich ehrlich gesagt froh war, dass mich jemand toll fand, sind wir so in eine Beziehung gerutscht. Unvd so heirateten wir und irgendwann hat sie mich dann verlassen.
Jetzt ein ähnliches Bild:
Ich habe keine Freundin gedatetvweionichbsie interessant fand und weil sie mich auch gut fand hab ich mich auf eine Beziehung eingelassen. Ja, ich habe echte Gefühle für sie - aber wie gesagt, ich schau ja immernoch nach anderen Frauen.
So, jetzt kommt da die Arbeitskollegin her, ich finde sie richtig gut (rein optisch weil sehr viel mehr weiß ich noch nicht über sie) und schon stelle ich meine Fernbeziehung in Frage.
Mit kommt es vor, als würde ich die Frauen einfach vergleichen und immer nach was besseren ausschau halten.
Ich habe kein Problem mit dem Aleine sein, aber anscheinend irgendwie ja schon, denn sonst würde ich ja klar Stellung beziehen und ihr reinen Wein einschänken.
Wenn ich Frauen sehr attraktiv finde könnte ich mir prinzipiell immer sehr viel mit Ihnen vorstellen. Ich geh da nicht sehr forsch ran, bin bei Frauen die mir gefallen eher schüchtern und zurückhaltend.
Ich denke schon, dass ich Angst habe niemals je meine große Liebe zu finden und deswegen nehm ich sozusagen was ja zu mir sagt und ich auch ganz gut finde.. Tja, und wenn eine andere Frau in mein Leben tritt, dann möchte ich zu der.
Ich war daher wohl schon sehr oft verliebt und habe geschwärmt, aber richtig geliebt habe ich noch nie.
Denn wahrscheinlich hätte ich auch an der Arbeitskollegin mit der Zeit was auszusetzen. Oder aber nicht?! Vielleicht ist sie meine Traumfrau?
Ich weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken soll.
Natürlich weiß ich, dass das was ich mache meiner Fernbeziehung gegenüber nicht fair ist.
Aber ich finde hier wirklich im Moment keinen Ausweg. Ganz im Gegenteil, meine Gedanken drehen sich im Kreis.