Ratlos1982
- 88549
Ratlos1982
sieben Weltmeer.
Zitat von Ratlos1982:mensch wart doch erstmal ab, was die ergebnisse bringen.
Zitat:Daraufhin hab ich gesagt, dass ich es nicht bös meinte und es mir leid tut, falls es für sie kalt oder desinteressiert wirkte... Dann fing sie wieder damit an, dass sie es doof fand...dann hab ich einfach mal klar auf den tisch geklopft und gesagt, dass es langsam auch mal gut ist und ich mich entschuldigt habe und es nicht meine absicht war ihr ein ungutes Gefühl zu vermitteln, daraufhin kam ja ist okay...
Alena-52
Zitat von Ratlos1982:harmonie ist gut, aber nicht um jeden preis !Doofe Frage...aber wann kann man es als hinterherrennen definieren?
Grundlegend hat sie gesagt, sie will keine Beziehung, sucht aber immer wieder Kontakt und Nähe zu mir.
Ihr geht es aktuell nicht so gut, brauchte gestern ein offenes Ohr von mir. Sie war beim Arzt, hat auf ein Ergebnis gewartet...ich hab ihr jedoch nicht gesagt hey wird schon werden sondern hab halt gesagt mensch wart doch erstmal ab, was die ergebnisse bringen. Daraufhin kam, dass sie lieber aufhören mag zu telefonieren. Dann kam später eine Nachricht von ihr, dass sie sich einfach liebe Worte gewünscht hätte, statt zu hören ach wart doch erstmal ab...
sieben Weltmeer.
Zitat:Dann fing sie wieder damit an, dass sie es doof fand...dann hab ich einfach mal klar auf den tisch geklopft und gesagt, dass es langsam auch mal gut ist und ich mich entschuldigt habe
Zitat von Ratlos1982:und ich mich entschuldigt habe*
Zitat von Ratlos1982:Aber genau diese Art bricht mir wohl das Genick, weil es weich und nachgiebig erscheint und sie somit ja machen könnte, was sie will mit mir.
Zitat:.wenn sie mit dem Ar. nicht hochkommt und ihren Worten keine Taten folgen, dann ist sie es nicht wert
Ratlos1982
Alena-52
Zitat von Ratlos1982:find ich noch krasser, geht mit dem ex ungeschützt in die kiste und du sollst jetzt auch noch trost spenden ... auf deine gefühle nimmt sie keine rücksicht und wie es dir damit geht auch nicht.aber angeblich hatte sie vor gut 7 Wochen (wir sind ja nie zusammen gewesen)... S. mit ihrem Ex... eigentlich für mich ein no-go.....naja und es wird aktuell vermutet, dass sie durch diesen ausrutscher auch schwanger sein könnte... und das war besagter Termin gestern...
sieben Weltmeer.
Zitat von sieben Weltmeere:Falsch Olli, sie wollte nur getröstet werden und keine Beziehung!