301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

WildUnicorn
Zitat von ElGatoRojo:
Liebes Einhörnchen - lesen habe ich 1946 gelernt und mein Leseverständnis seitdem ständig verbessert und bin da schon auf einem ...

Seit 1946 hat sich vieles verändert, du solltest die Buchstaben nochmal auffrischen

18.07.2021 15:50 • x 1 #91

ElGatoRojo
Zitat von WildUnicorn:
Seit 1946 hat sich vieles verändert, du solltest

Im realen Leben hättest du dir das nicht getraut ......

Sweet sixteen wirkt nur, wenn der andere auch nicht viel älter ist. Also erinnere dich, was dein Vater dir darüber gesagt hat, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Zu deinem Beitrag # 85 hätte er vermutlich etwas Passendes gesagt.

18.07.2021 15:55 • x 2 #92

A

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3

WildUnicorn
Zitat von ElGatoRojo:
Im realen Leben hättest du dir das nicht getraut ...... Sweet sixteen wirkt nur, wenn der andere auch nicht viel älter ist. Also erinnere dich, was ...

Wenn einem die Argumente ausbleiben, fängt man an so zu schreiben wie du

18.07.2021 16:03 • x 1 #93

T
Zitat von WildUnicorn:
Ich denke, dass man da nicht mal viel suchen muss So Typen gibt es an jeder Ecke

Sehr wahr! Einzigartig sind sie allesamt nicht. Aber es gibt Frauen, die darauf stehen, schlecht behandelt zu werden. Für mich sind das charakterschwache Frauen, die alles erdulden und meinen, sie müssen es. Warum auch immer

18.07.2021 16:11 • #94

T
Zitat von WildUnicorn:
Wenn einem die Argumente ausbleiben, fängt man an so zu schreiben wie du

Ganz richtig! Er wird persönlich, weil ihm die Worte wegbleiben. Mach Dir nichts draus. Auf solche Menschen trifft man oftmals! Schmunzel einfach drüber. Das tue ich gerade beim Lesen auch

18.07.2021 16:13 • x 1 #95

F
Zitat von Tina1622:
ich habe meine Waren bezahlt und hinter mir war ein Pärchen.

Ganz blöde Frage: woher weisst Du, dass es ein Pärchen war?

18.07.2021 16:13 • x 1 #96

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ...

Du möchtest gerne meine Gedankengänge schritt-für-schritt kennen.

Okayich wiederhole mich für Dich auch gerne nochmal, obgleich ich meinen Standpunkt längst offengelegt habe.

Klar hat man nie eine Garantie für Treue. Hierbei geht es aber noch nicht mal um Treue. Mir ging es in erster Linie um Respekt. Und es kann nicht sein, dass ich mehr Selbstbeherrschung habe, als ein Mann. Wir gehören alle der Gattung der Menschen an. Wir sind mit der Evolution gegangen. Und ich glaube fest daran, dass auch Männer mit der Evolution gegangen sind!

Es gibt auch Männer, die sich in anderen Foren negativ über das Fehlverhalten des weiblichen Geschlechts geäußert haben. Hierbei war die Sachlage umgekehrt: Das Frauchen war am Gaffen. Habe da genauso wenig Verständnis für! Und ich verstehe auch die Männer, wenn sie dann das Weite suchen!

Es geht mir somit nicht nur um Treue, sondern auch um Wertschätzung, Blamage in der Öffentlichkeit, etc.

Wozu benötigt man einen Partner, der einen in der Öffentlichkeit auf diese Art und Weise bloß stellt? Vor allem frage ich mich, wer so etwas überhaupt nötig hat?!

Wenn beide das machen, sind sie ja in gewisser Weise vom gleichen Schlag. An irgendeiner Stelle hat dann schlicht und ergreifend die Evolution versagt

18.07.2021 17:13 • #97

T
Zitat von Felica:
Ganz blöde Frage: woher weisst Du, dass es ein Pärchen war?

Sie haben Händchen gehalten. (Jetzt wird in diesem Forum bestimmt behauptet, dass man mit jedem Händchen halten kann. )

18.07.2021 17:15 • x 1 #98

T
Zitat von Trust_him:
Was soll denn der Spruch?! Wie kommst Du darauf?

Ich verstehe einfach nicht, warum Du das mit Nachdruck schreibst, dass er nur Augen für Dich hatte und trotzdem untreu war. Ggf. nimmst Du damit Gaffer etwas in Schutz. Allerdings kann man das vielseitig interpretieren.

Daher war mein Tipp: teste es doch aus. Hast doch nix zu verlieren. Vielleicht wirst Du mit einem Gaffer happier

Oder Dir fällt auf, dass Du mehr wert bistund suchst Dir vielleicht jemanden, der weder gafft, noch Affären hat.

18.07.2021 17:20 • x 1 #99

T
Zitat von senzanome:
Ich brauche meinen Text nicht durchzulesen, da ich durchaus erinnere, was ich geschrieben habe. Deine Frage verstehe ich umso mehr nicht. Aber sei es ...

Na dann lass es sein. Du hast die Hunde erwähnt, nicht ich. Ich war tatsächlich überrascht. Aber ich wünsche Dir auch alles Gute.

18.07.2021 17:23 • #100

Balu85
Zitat von Tina1622:
suchst Dir vielleicht jemanden, der weder gafft, noch Affären hat.

naja...ich glaube die meisten hier im Forum werden bestätigen können das niemand eine Garantiekarte am Partner gefunden hat auf der Stand : Model: Mann/Frau ; Typ: ewig treu
Also ich denke das die meisten nicht damit gerechnet haben das sie mal betrogen werden. Ebenso wird es auch einige Untreue geben die niemals gedacht hätten das sie dazu im Stande sind.
Sind wir doch mal ehrlich...sowas passiert doch immer nur anderen. Und auf einmal ist man selber der/die andere die da drin stecken.

18.07.2021 17:27 • x 2 #101

F
Zitat von Tina1622:
Sie haben Händchen gehalten. (Jetzt wird in diesem Forum bestimmt behauptet, dass man mit jedem Händchen halten kann. )

Kann man. Aber damit wäre ich auch vom Pärchen ausgegangen.

18.07.2021 17:32 • x 1 #102

T
Zitat von Balu85:
naja...ich glaube die meisten hier im Forum werden bestätigen können das niemand eine Garantiekarte am Partner gefunden hat auf der Stand : ...

Jadann ist die Vorgehensweise doch ganz klar:

Die Beziehung beenden, wenn man sie nie fortführen könnte. Ich bin da ehrlich: ich könnte sie nicht weiterführen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Keine Zeit mit Menschen verlieren, die es nicht wert sind.einfache Kiste! Hätte der Betrüger einen richtig geliebt, hätte er die Person geliebt und Wertschätzung übrig gehabt, hätte dieser jemand so etwas nicht getan.

Sowas wie Liebeskummer ist ein vorübergehender Zustand, der nicht ewig anhält-das muss man sich vor Augen führen!

Man hat keine Garantienatürlich nicht. Aber man hat gute Augen und hoffentlich einen funktionierenden Verstand! Und-ich wiederhole es nochmal: ein Selbstbewusstsein und rationales Denken in dieser Situation!

Da muss man konsequent sein!

18.07.2021 17:39 • #103

WildUnicorn
Zitat von Tina1622:
Jadann ist die Vorgehensweise doch ganz klar: Die Beziehung beenden, wenn man sie nie fortführen könnte. Ich bin da ehrlich: ich könnte sie nicht ...

Ja, dass sehe ich nicht anders

18.07.2021 17:42 • x 1 #104

Balu85
Zitat von Tina1622:
Man hat keine Garantienatürlich nicht. Aber man hat gute Augen und hoffentlich einen funktionierenden Verstand!

Achso...du meinst ich hätte schon vor 14 Jahren sehen müssen was mir 2020/2021 passiert.
Oder wie ist das gemeint?
Naja egal. Schön wenn du immer bei allem so konsequent bist. Ist aber vielleicht auch einfacher als um etwas zu kämpfen. Sich auch mal selbst zu hinterfragen.
Einfach gehen, der andere ist schuld, alles supi. Um sich hinterher nicht zu fragen ob man nicht einen Fehler gemacht hat sagt man sich einfach Ich bin mir es Wert.
Es hängt aber an so manchen Geschichten hier eben mehr als nur EM und EF...

18.07.2021 17:46 • x 2 #105

A

x 4