WildUnicorn
- 35
- 8
Zitat von ElGatoRojo:Liebes Einhörnchen - lesen habe ich 1946 gelernt und mein Leseverständnis seitdem ständig verbessert und bin da schon auf einem ...
Zitat von WildUnicorn:Seit 1946 hat sich vieles verändert, du solltest
Zitat von ElGatoRojo:Im realen Leben hättest du dir das nicht getraut ...... Sweet sixteen wirkt nur, wenn der andere auch nicht viel älter ist. Also erinnere dich, was ...
Tina1622
Zitat von WildUnicorn:Ich denke, dass man da nicht mal viel suchen muss So Typen gibt es an jeder Ecke
Tina1622
Zitat von WildUnicorn:Wenn einem die Argumente ausbleiben, fängt man an so zu schreiben wie du
Feli2024
Zitat von Tina1622:ich habe meine Waren bezahlt und hinter mir war ein Pärchen.
Tina1622
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ...
Tina1622
Zitat von Felica:Ganz blöde Frage: woher weisst Du, dass es ein Pärchen war?
Tina1622
Zitat von Trust_him:Was soll denn der Spruch?! Wie kommst Du darauf?
Tina1622
Zitat von senzanome:Ich brauche meinen Text nicht durchzulesen, da ich durchaus erinnere, was ich geschrieben habe. Deine Frage verstehe ich umso mehr nicht. Aber sei es ...
Zitat von Tina1622:suchst Dir vielleicht jemanden, der weder gafft, noch Affären hat.
Feli2024
Zitat von Tina1622:Sie haben Händchen gehalten. (Jetzt wird in diesem Forum bestimmt behauptet, dass man mit jedem Händchen halten kann. )
Tina1622
Zitat von Balu85:naja...ich glaube die meisten hier im Forum werden bestätigen können das niemand eine Garantiekarte am Partner gefunden hat auf der Stand : ...
Zitat von Tina1622:Jadann ist die Vorgehensweise doch ganz klar: Die Beziehung beenden, wenn man sie nie fortführen könnte. Ich bin da ehrlich: ich könnte sie nicht ...
Zitat von Tina1622:Man hat keine Garantienatürlich nicht. Aber man hat gute Augen und hoffentlich einen funktionierenden Verstand!