WildUnicorn
- 35
- 8
Zitat von Tina1622:Ich wollte mich eigentlich zurückziehen, fand die Kommentare doch sehr spannend. @ WildUnicorn: wir sind da einer Meinung! Es ist schön, auch mal ...
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest ernsthaft mal deine Vorstelluingen von Männern überprüfen. Oder das Ausmaß deiner Lebensangst.
Tina1622
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt denn Fremdgucken für dich? Das ist etwas anderes als hinterhergaffen! All diese hier so rigoros formulierenden ...
Tina1622
Zitat von WildUnicorn:Ja, wegen der Situation im Laden, dass würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ich finde das wie gesagt im allgemeinen Respektlos und einfach ...
Tina1622
Zitat von senzanome:Verstehe Deine Frage nicht, sorry.
Trust_him
Zitat von WildUnicorn:Und ich finde, Männer die gaffen sind nun mal nicht Treu.
Tina1622
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest ernsthaft mal deine Vorstelluingen von Männern überprüfen. Oder das Ausmaß deiner Lebensangst.
Tina1622
Zitat von Trust_him:Hm... Mein Mann ist das Gegenteil eines Gaffers und er hatte jahrelang eine Affäre....Ich kenne Männer, die starren jedem Rock hinterher und kämen ...
Zitat von Tina1622:Dann musst Du Dir einen suchen, der alle angafft und überall klebt. Scheint für Dich weniger ein Problem zu sein
Zitat von Tina1622:Bei mir würde das der Mann nur einmal tun, ermahnt werden und wenn es weiterhin passiert, würde ich mich dankend und lächelnd verabschieden
Zitat von Tina1622:Man muss nur jemanden haben, der die gleichen Vorstellungen hat. Mehr nicht
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ...
Zitat von Tina1622:Hast Du doch geschrieben in Deinem Text. Lies ihn Dir nochmal durch
Zitat von WildUnicorn:Lies dir den Text den Tina1622 geschrieben hat noch einmal durch.
Ich bin sicher, dann verstehst du diesen auch!
Trust_him
Zitat von Tina1622:Dann musst Du Dir einen suchen, der alle angafft und überall klebt. Scheint für Dich weniger ein Problem zu sein