ElGatoRojo
- 16261
- 1
- 36420
Zitat von Tina1622:Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen eindeutig ab dem Moment des Fremdguckens!
Es kann nicht sein, dass ich es schaffe, anderen nicht hinterherzugaffen und dass mein Partner dies nicht hinkriegt! So viel können und Selbstbeherrschung erwarte ich von ihm gleichermaßen
Zitat von Melanie35:Nie hat er einer Frau hinterher gesehen,
Zitat von Naivling:wie definierst du das? angenommen er hat eine S. Affäre, ab wann netrügt er dich dann emotional?
Naivling
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich eher nach Verlustangst an.
Zitat von Naivling:ok und wenn er dich auf diese Art belügt um mit einer Frau zu schlafen ist dann weniger schlimm? was das Nachgucken betrifft, hast du Recht, solange ...
Zitat von Sliderman:Für mich ist es ein Unterschied ob ich eine Frau anschaue, oder ihr hinterhergaffe. Anschauen würde ich mir nicht verbieten lassen.
Zitat von WildUnicorn:Trotzdem finde ich hier einige Kommentare unnötig.
Tina1622
Zitat von senzanome:Ich denke nicht, dass eine rein S. Affäre emotionalen Betrug darstellen muss, schon das Wort irritiert mich, sollte er mir aber ...
Feli2024
Sliderman
Zitat von WildUnicorn:Klar hat hier jeder seine eigene Meinung. Trotzdem finde ich hier einige Kommentare unnötig.
Tina1622
Zitat von Tina1622:Hunden schaust Du hinterher?
Zitat von Tina1622:Man hat auch bei den Männern, die sich nicht die Augen verdrehen das Problem, dass man nicht weiß, ob sie treu sind oder nicht.