Tina1622
- 34
- 10
Tina1622
Zitat von Tina1622:Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen eindeutig ab dem Moment des Fremdguckens! Es kann nicht sein, dass ich es schaffe, anderen nicht ...
Fischbrötchen
Tina1622
Zitat von Timeconsumption:Du findest, es ist Fremdgehen, wenn eine besonders hübsche Person an Euch/ihm vorbeiläuft und er sie anschaut? Also ich meine nicht das ...
Zitat von Tina1622:Die Ausstrahlung meine ich nicht mal. Natürlich kann man den Mitmenschen ins Gesicht schauen. Und außerdem muss man ja auch nun mal irgendwo ...
Sliderman
Zitat von Timeconsumption:Du findest, es ist Fremdgehen, wenn eine besonders hübsche Person an Euch/ihm vorbeiläuft und er sie anschaut?
Also ich meine nicht das offensichtliche Gaffen und sabbern, das finde ich allein schon der anderen Person gegenüber respektlos und ekelhaft. Aber wenn man eine hübsche Frau/einen hübschen Mann mit einer tollen Ausstrahlung im vorbeilaufen anschaut, ist das doch nichts verwerfliches.
Tina1622
Zitat von Sliderman:Sehe ich auch so! Wenn das nicht mehr erlaubt wäre, hätte das mit Beziehung nichts mehr zu tun ! Selbstverständlich schaue ich bemerkenswerte ...
Sliderman
Zitat von Tina1622:Wie ich sehe, stößt dieses Thema auch sehr oft auf Missverständnisse. Man ist sich selbst sein eigenes Eigentum, damit gehe ich daccord. Aber es ...
Melanie35
Tina1622
Zitat von Sliderman:Zwischen gaffen , sabbern und einen Blick riskieren sind aber schon gewaltige Unterschiede.
Naivling
Zitat von senzanome:seelische, emotionale Exklusivität und Treue
Sliderman
Zitat von WildUnicorn:Also ich muss Tina1622 da recht geben. Es ist nicht in Ordnung, wenn man als Mann anderen Frauen hinterher gafft. Das gehört sich einfach nicht. ...
Trust_him