bleistift
- 617
- 446
Zitat von ari12:Da fällt mir eine weitere Frage ein:
Wenn es dann doch einmal dazu gekommen ist, dass ihr betrogen worden seid (gut, es gibt unterschiedliche Ansichten von Betrug, also je wie ihr das seht) - wie geht ihr damit um? Gibt es Situationen oder Gründe, dass ihr es verzeihen könntet? Oder würdet ihr kompromisslos die Trennung durchziehen?
Laura0905
Laura0905
Pirsch
Zitat:Hallo
Fremd gehen beginnt im Kopf und es ist dann keine Liebe
Wenn man liebt kommt man nicht einmal auf die Idee an einen anderen Mensch zu denken . Wenn man liebt könnte man problemlos ein Karte trinken gehen mit einem anderen Menschen ohne Hintergedanken . weil man liebt. Wirkliche Liebe ist eine gemeinsame Welt voller Vertrauen , Respekt ,Ehrlichkeit . Wenn alles stimmt . lebt man Monogam. Menschen die Fremd gehen sind und bleiben Menschen die unfähig sind eine Beziehung zu leben . Es sind Egoisten , Narzissten, Lügner , oder was auch sonst alles noch
Es sind keine fähigen Menschen .
Liebe und fremd gehen sind als gesunder Mensch nicht zu vereinbaren.
FallingButterfl.
Zitat:Appetit kann mich sich holen, gegessen wird zuhause.
Zitat:Wenn es dann doch einmal dazu gekommen ist, dass ihr betrogen worden seid (gut, es gibt unterschiedliche Ansichten von Betrug, also je wie ihr das seht) - wie geht ihr damit um? Gibt es Situationen oder Gründe, dass ihr es verzeihen könntet? Oder würdet ihr kompromisslos die Trennung durchziehen?
ErwinP
fump
ErwinP
andersgemeint
FallingButterfl.
Zitat von andersgemeint:ich glaub sie meint spezielle por. und nicht die SB allgemein. Kann Ihre ansicht verstehen... sehe das genauso. Ich wär auch total Gekränkt und verletzt wen mein freund sich auf fotos von hübschen Mädels und videos von frauen die sich selbstbefriedigen einen von der Palme wedelt.
jeder hat andere Ansichten also macht uns nicht dafür runter. Solange Ihr euch an eure vorstellungen haltet...
Norah32
Zitat:ich glaub sie meint spezielle por. und nicht die SB allgemein. Kann Ihre ansicht verstehen... sehe das genauso. Ich wär auch total Gekränkt und verletzt wen mein freund sich auf fotos von hübschen Mädels und videos von frauen die sich selbstbefriedigen einen von der Palme wedelt.
jeder hat andere Ansichten also macht uns nicht dafür runter. Solange Ihr euch an eure vorstellungen haltet...
Norah32
RenzoP
Nora32