PuMa
- 88737
PuMa
Zitat von Tina1622:Und erst im Nachgang den Partner.
Zitat von Tina1622:Ich zb hätte auch niemals mit einem Tänzer zusammen sein können.
Zitat von Tina1622:Und nun wieder mein Ausgangspunkt: man soll seine eigene Grenze bei der Partnerwahl kennen
Zitat von Tina1622:Wir können viel darüber diskutieren, ab wann es fremdgehen ist. Es ist pure definitionssache.
Tina1622
Zitat von Tina1622:@tina1955 Du hast es äußerst übertrieben dargestellt. Natürlich soll/muss der Partner gepflegt aussehen und darf sich mit dem anderen Geschlecht ...
PuMa
Zitat von Tina1622:Was ich meinte, war das Gaffen in der StadtMEINER Meinung nach ist es äußerst respektlos! Mit so jemanden wäre ich persönlich nicht zusammen.
PuMa
Zitat von WildUnicorn:Warum wird hier so diskutiert?
Kann mir das mal jemand beantworten?
Zitat von WildUnicorn:wurde so unfreundlich kommentiert.
Warum?
Zitat von WildUnicorn:Zum Teil darf man nicht mal seine Meinung äußern, weil man gesperrt wird in diesem Demokratischen Forum Beantwortet das deine Frage, ...
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:@BernhardQXY Bernhard, egal welche der beiden Meinungen du nimmst: es gibt keine einheitliche Meinung und deshalb halten Beziehungen nicht lange. Es ist auch gar nicht entscheidend, welchen Standpunkt man vertritt. Entscheidend darüber, ob man glücklich ist in einer Beziehung oder nicht ist die Frage, ob man einen ...
PuMa
Zitat von WildUnicorn:Zum Teil darf man nicht mal seine Meinung äußern, weil man gesperrt wird in diesem Demokratischen Forum
Beantwortet das deine Frage
Zitat von tina1955:Ich habe meinen Mann auch schon öfter auf andere Frauen aufmerksam gemacht
leilani
Zitat von PuMa:Wenn du dabei bist, und dein Partner gafft einer Frau hinterher ( wohl bemerkt, hinterher), ja das ist respektlos.
Wenn dein Partner eine Frau anschaut, die ihm entgegen kommt, finde ich das nicht schlimm.
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen eindeutig ab dem Moment des Fremdguckens!
Zitat von Timeconsumption:Du findest, es ist Fremdgehen, wenn eine besonders hübsche Person an Euch/ihm vorbeiläuft und er sie anschaut?
Zitat von Timeconsumption:Ah okay, ja dann bin ich Deiner Meinung!
Zitat von leilani:Zweiteres ist ja auch ganz normal, denn man schaut ja oft die Menschen an, die einem entgegen kommen. Ich hatte bei meinen meisten Partnern das ...
liebermorgen