tina1955
- 18214
- 42280
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von senzanome:18.00 Uhr? Scheinst ein Jungspunt zu sein. Seniorentee, der Name impliziert es, beginnt um 16.00 Uhr, werde mal wieder zu spaet kommen, wenigstens etwas Aufmerksamkeit ist mir so noch gesichert. Dirty dancing -Was ist das für ein veruchtes Zeug, also bitte, meine künstliche Hüfte kreist ohnehin von ...
Tina1622
Tina1622
Tina1622
Zitat von Tina1622:Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie einen Moderator? Vieles könnte dadurch verhindert werden. Gehört eigentlich zu jeder professionell ...
Dediziert
Zitat von Tina1622:Man kann Forenbeiträge übrigens auch anders gestaltenund das sogar ohne persönlich zu werden.
Zitat von Tina1622:dass so viele Menschen auf Deinem Bildungsniveau herabzustufen sind
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:Man kann Forenbeiträge übrigens auch anders gestaltenund das sogar ohne persönlich zu werden. Aber ich glaube, dass die wenigsten hier Kommunikation als Modul hatten. Das ist ein wenig traurig.
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:ber beschränken wir uns nicht nur auf das Virtuelle-sondern auch auf das reale Leben: Du wirst merken, dass diese Themen öfters Probleme einer Beziehung darstellen. Wären alle so liberal wie Du - oder Deine Mehrheitsmeinung, so gebe es doch keine Probleme oder?
Zitat von Timeconsumption:Ich tippe einmal mehr darauf, dass Tina (die eine, nicht die Andere!) und das Einhorn Trolle sind. Sind schon irgendwo Ferien?
Tina1622
Tina1622
Zitat von Tina1622:ber ich glaube, dass die wenigsten hier Kommunikation als Modul hatten. Das ist ein wenig traurig.