BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22569
BernhardQXY
Zitat von WildUnicorn:Und ich finde, Männer die gaffen sind nun mal nicht Treu.
Zitat von Tina1622:Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen eindeutig ab dem Moment des Fremdguckens!
Zitat von Tina1622:Allerdings kommt es ganz darauf an, wohin man schaut, finde ich. Ein kurzer Rock hat für mich jedoch keine Ausstrahlung. Ich differenziere in meiner Definition beim Fremdgucken öffentliche und nicht-öffentliche (wobei es in gewisser Weise die falsche Bezeichnung ist) Bereiche.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@senzanome es ist 15:45. Wenn Du Dich jetzt schick machst hast Du 2 Stunden bis zum Seniorentanztee von 18:00 bis 21:00 Uhr. Was machst Du so lange? ...
Tina1622
Zitat von Tina1622:Es ist nur interessant, dass wild unicorn und ich angekeift werdenalle anderen lasst ihr/oder lässt Du soweit in Ruhe.
N
Zitat von Tina1622:Deine Meinung interessiert mich jedoch herzlichst wenig.
Zitat von BernhardQXY:@senzanome es ist 15:45. Wenn Du Dich jetzt schick machst hast Du 2 Stunden bis zum Seniorentanztee von 18:00 bis 21:00 Uhr. Was machst Du so lange? ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von senzanome:18.00 Uhr? Scheinst ein Jungspunt zu sein.
Zitat von BernhardQXY:ja, ich überziehe ganz revoluzzerhaft meine Ausgangszeit und schleppe mich mit Rollator in die nächste Ü30 party. Ü 30 bin ich nämlich.
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Sind schon irgendwo Ferien?
BernhardQXY