301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

B
Ursprünglich ging es um die Frage, wo Betrug/Fremdgehen anfing. Und hier gab es von der Konsequenten Fraktion folgende Antworten.

Zitat von WildUnicorn:
Und ich finde, Männer die gaffen sind nun mal nicht Treu.

Zitat von Tina1622:
Meiner Meinung nach beginnt Fremdgehen eindeutig ab dem Moment des Fremdguckens!

Zitat von Tina1622:
Allerdings kommt es ganz darauf an, wohin man schaut, finde ich. Ein kurzer Rock hat für mich jedoch keine Ausstrahlung. Ich differenziere in meiner Definition beim Fremdgucken öffentliche und nicht-öffentliche (wobei es in gewisser Weise die falsche Bezeichnung ist) Bereiche.

Gesicht ist okay, Brust und Hintern nicht?
Sliderman stellte übrigens die Frage, ob es Tina1622's partner fremdtanze erlaubt sei, worauf wörtlich geschrieben wurde: Dürfte er, und im Anschluss dürfe er seine Koffer packen.

Was genau wurde falsch verstanden?

19.07.2021 14:45 • x 1 #196

tina1955
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass dieser Thread hier aus dem Jahre 2015 stammt?

Vielleicht kann @Tina1622 ja gut nähen und passt dem Partner eine Aufenbinde an. Das wirkt vielleicht auch er.
otis.ch, aber erst einmal kann sie allein mit ihm tanzen, ohne dass er nach einer hübschen Frau Ausschau hält.

Dann am besten noch zu Hause den PC kontrollieren, ob er nicht heimlich P. schaut.... Vorsicht er ist vielleicht so klug, hat die Filmchen in einem Ordner, dessen Zugriff nur er kennt.

Den Partner am Besten jeden Morgen und Abend zur Arbeit chauffieren, er könnte ja die hübsche Frau in der 2. Spur entdecken und ihr an der roten Ampel seine Telefonnummer zustecken.

Handy wird jeden Abed kontrolliert und beim Anbieter ein Einzelverbindungsnachweis mit Anrufdauer beantragt.
Nicht vergessen, allen unbekannten Telefonnummern hinterher telefonieren.

Ach dem Chef vom Partner noch darum bitten, dafür Sorge zu tragen, dass der Mann nicht mit anderen Frauen zusammen arbeiten darf.

Und ganz vergessen, er darf natürlich nicht jeden Tag frische Shirts anziehen. Wenn er müffelt und dreckig aussieht, ist er für die Damenwelt nicht interessant.
Aber auch hier kann es Frauen geben, die ihm gerne ein Shirt schenken, damit er schick aussieht.

Was ist in eurer Partnerschaft nur los, mein Mann darf sogar n.a.ckt in der Sauna und sorry sogar *beep* mit anderen Frauen sprechen und dabei darf er sie auch anschauen.

Ich finde es sehr unhöflich , mit anderen Leuten zu reden und dabei zur Seite zu schauen.

19.07.2021 14:45 • x 4 #197

A

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3

B
@senzanome
es ist 15:45. Wenn Du Dich jetzt schick machst hast Du 2 Stunden bis zum Seniorentanztee von 18:00 bis 21:00 Uhr. Was machst Du so lange? Oder dauert es einfach solange, weil die Knochen nicht mehr mitmachen?

19.07.2021 14:47 • #198

tina1955
Zitat von BernhardQXY:
@senzanome es ist 15:45. Wenn Du Dich jetzt schick machst hast Du 2 Stunden bis zum Seniorentanztee von 18:00 bis 21:00 Uhr. Was machst Du so lange? ...

Gymnastik hilft, ne DVD mit Dirty Dancing um die Hüfte zu mobilisieren.

19.07.2021 14:50 • x 1 #199

T
@ElGatoRojo

Ich vertrete meinen Standpunkt zu 100% und wenn Du nicht lesen oder interpretieren kannst, ist das Dein persönliches Bildungsproblem.

Was Du die ganze Zeit versuchst, ist, Deine Meinung unterzujubeln. Deine Meinung interessiert mich jedoch herzlichst wenig. Auch deine Theorie, meine Meinung wäre eine Minderheit, tangiert mich peripher, weil ich meine eigene Meinung und die eigenen Maßstäbe habe.

Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, dass ich geschrieben habe, das jeder für sich selbst entscheiden muss, was er abkann in einer Beziehung, was nicht!

MEINE persönliche Meinung dazu muss ich nicht nochmal wiederholen, die kennst Du bereits. Nichts desto trotz kann jeder sein Leben so gestalten und ausleben, wie er das selbst für richtig hält.

Jeder hat seine eigene Auffassung zum Thema Gaffen, Fremdgehen, Flirten, offene Beziehungen, "Gruppen-Veranstaltungen".

Jeder Mensch muss seine eigene Meinung haben und selbst definieren, was Wertschätzung ist.

Meine Meinung ist für mich die Richtige-hiernach lebe ICH! Ich erwarte nicht von Dir, dass Du danach lebst oder meine Meinung für richtig empfindest. Mir ist völlig egal, was für Dich richtig oder falsch ist-Du bist kein Maßstab für mich.

Es ist nur interessant, dass wild unicorn und ich angekeift werdenalle anderen lasst ihr/oder lässt Du soweit in Ruhe.

Mir persönlich auch völlig wumpe, weil ich zu meiner Meinung virtuell sowie real stehe!

19.07.2021 14:57 • #200

Balu85
Zitat von Tina1622:
Es ist nur interessant, dass wild unicorn und ich angekeift werdenalle anderen lasst ihr/oder lässt Du soweit in Ruhe.
N

Naja,wie es in den Wald hinein ruft,so schallt es auch wieder heraus.
Anders: Freundlichkeit ist ein Boomerang.

19.07.2021 14:59 • x 4 #201

ElGatoRojo
Zitat von Tina1622:
Deine Meinung interessiert mich jedoch herzlichst wenig.

und warum glaubst du, deine Meinung könne für mich maßgeblich sein?

19.07.2021 15:02 • x 2 #202

senzanome
Zitat von BernhardQXY:
@senzanome es ist 15:45. Wenn Du Dich jetzt schick machst hast Du 2 Stunden bis zum Seniorentanztee von 18:00 bis 21:00 Uhr. Was machst Du so lange? ...

18.00 Uhr? Scheinst ein Jungspunt zu sein. Seniorentee, der Name impliziert es, beginnt um 16.00 Uhr, werde mal wieder zu spaet kommen, wenigstens etwas Aufmerksamkeit ist mir so noch gesichert.
Dirty dancing -Was ist das für ein veruchtes Zeug, also bitte, meine künstliche Hüfte kreist ohnehin von selbst, Billigware aus Fernost...

19.07.2021 15:05 • x 3 #203

B
ich dachte ja immer, Meinungsaustausch lebe vom Austausch, aber ich mag mich irren. Dann stellt sich aber die Frage, warum hier Meinung reinstellt wirdn, Rückfragen geflissentlich ignoriert werdenb und dann noch wörtlich geäußert wird, dass ihm andere Meinungen wumpe seien. Wenn alles so klar ist und niemand dazulernen soll, dann sind doch so Foren irgendwie sinnlos, oder?

19.07.2021 15:13 • x 2 #204

B
Zitat von senzanome:
18.00 Uhr? Scheinst ein Jungspunt zu sein.

ja, ich überziehe ganz revoluzzerhaft meine Ausgangszeit und schleppe mich mit Rollator in die nächste Ü30 party. Ü 30 bin ich nämlich.

19.07.2021 15:14 • #205

tina1955
Zitat von BernhardQXY:
ja, ich überziehe ganz revoluzzerhaft meine Ausgangszeit und schleppe mich mit Rollator in die nächste Ü30 party. Ü 30 bin ich nämlich.

Hoffentlich hast Du ein Blinklicht an Deinem Rolli dran, damit man Dich in der Dunkelheit erkennt.

19.07.2021 15:28 • #206

B
Heutiger Sonnenuntergang:
21:23 Ich werde also rechtzeitig zu Hause sein. Danke für Deine Sorgen.

19.07.2021 15:33 • x 1 #207

Timeconsumption
Ich tippe einmal mehr darauf, dass Tina (die eine, nicht die Andere!) und das Einhorn Trolle sind. Sind schon irgendwo Ferien?

19.07.2021 16:06 • x 2 #208

ElGatoRojo
Zitat von Timeconsumption:
Sind schon irgendwo Ferien?

Sie haben sich zumindest am gleichen Tage hier angemeldet. Zwei Seelenverwandte

19.07.2021 16:08 • x 1 #209

B
Ob Trolle oder nicht, die FL hat für sich entschieden, diese Beurteilungskompetenz in diesem Forum auf sich zu ziehen.. Im Rahmen des Hausrechts ihre Entscheidung, die sie auch klar ausformuliert. Von daher kann man User melden, die sich auffällig vehalten, oder sie schlicht ignorieren. Wenn man nicht petzen möchtre.

19.07.2021 16:10 • x 1 #210

A

x 4