301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

S
Zitat von WildUnicorn:
Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dieses Thema abzuschließen.

Das darfst Du dir sicherlich wünschen, aber entscheiden tust Du das nicht!

19.07.2021 12:35 • x 2 #181

WildUnicorn
@ElGatoRojo Das habe ich auch nicht, aber ich glaube ihr kennt alle den Schlussstrich nicht, habe ich recht?
Außerdem:
Wer hat gesagt, man dürfe nicht zum Bäcker gehen?
Wer hat gesagt, ein Mann der in einer Beziehung ist darf nicht mit Frauen reden?
Na, merkt ihr, was hier falsch läuft?
Diese ganzen Argumente wiederholen sich immer auf das neuste, aber ihr merkt nicht, dass das alles nur der Provokation dient.
Das mit den Tanzen war eine Sache.
Dazu hat jeder seine eigene Meinung.
Und das müsst ihr akzeptieren, und nicht weiter in die Länge ziehen.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, einige sind konsequent, andere naiv.
Mehr muss man doch nicht mehr dazu sagen, oder?

19.07.2021 12:36 • #182

A

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3

WildUnicorn
@Timeconsumption Niemand hat es verboten, oder?

19.07.2021 12:38 • #183

B
Zitat von Sliderman:
Ich musste den Ha wechseln. Habe leider erzählt, das meine Ärztin eine Abdomen Ultraschalluntersuchung vorgenommen hat..... Angeschaut hat ...

Hase du bist aber auch ein Casanova. Wie kannst du solch eine Untersuchung von einer Ärztin machen lassen?
Jetzt ernsthaft: Wenn jemand so wenig Vertrauen in Partner oder mehr in sich selbst hat......
Ich gestehe,dass ich mir gerne schöne Menschen mit Wohlgefallen anschaue und natürlich kein Problem damit habe,wenn es mein Partner genauso hält.

19.07.2021 12:41 • x 5 #184

S
Zitat von Butterblume63:
Ich gestehe,dass ich mir gerne schöne Menschen mit Wohlgefallen anschaue und natürlich kein Problem damit habe,wenn es mein Partner genauso hält.

So sollte es sein, Hase!

19.07.2021 12:47 • x 2 #185

Timeconsumption
Zitat von WildUnicorn:
@Timeconsumption Niemand hat es verboten, oder?

Nein, aber ihr erwartet, dass Euer Partner andere nicht anguckt. Angucken. und dass er nicht mit anderen Frauen spricht. Das ist in der Realität schlichtweg nicht umsetzbar.

19.07.2021 13:27 • x 3 #186

B
Zitat von WildUnicorn:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, einige sind konsequent, andere naiv.

Edit: Vergessen:

Jemanden Naivität zu unterstellen, weil er eine andere Meinung vertritt- weil er anders lebt? Wow.

Zitat von WildUnicorn:
ich glaube ihr kennt alle den Schlussstrich nicht, habe ich recht?

Ich kenne meinen Schlussstrich, aber was genau meinst Du?

Zitat von WildUnicorn:
Wer hat gesagt, man dürfe nicht zum Bäcker gehen?

Niemand. Ich schrieb davon, warum ich icht mit der Bäckerei fachverkäuferin nicht freundlich umgehen darf, oder auch ein wenig flirten?
Zitat von WildUnicorn:
Wer hat gesagt, ein Mann der in einer Beziehung ist darf nicht mit Frauen reden?

Puuh, wasn persönliches und Vertreten von eigenen Wahrheiten:
Zitat von Tina1622:
Aber die Chance, dass diejenigen es tun, die vom gucken nicht mehr wegkommen und nicht mehr klar denken können, ist hoch.

Bitte? Natürlich gibt es Gaffer- die ziehen jede Frau gedanklich aus und man sieht ihnen förmlich an, dass sie sabbern und unzüchtige Gedanken hegen. Da gehe ich absolut d'accord, dass solche typen die einzigen sind, die diese Verhalten gut finden.

Zitat von Tina1622:
Mir ging es in erster Linie um Respekt. Und es kann nicht sein, dass ich mehr Selbstbeherrschung habe, als ein Mann.

Es ist also respektlos, mit jemand anderem auf einer Party zu tanzen?

Zitat von Tina1622:
Keine Zeit mit Menschen verlieren, die es nicht wert sind.einfache Kiste! Hätte der Betrüger einen richtig geliebt, hätte er die Person geliebt und Wertschätzung übrig gehabt, hätte dieser jemand so etwas nicht getan.

Wow, wie schön, dass die Welt so einfach ist, dass einfache Erklärungen einfach jede Situation hinreichend erklären.

Zitat von Tina1622:
Darf er auf jeden Fall. Dann kann er aber auch bei ihr bleiben für den Rest seines Lebens

Das war ne Antwort auf die Frage, ob Dein Partner auf ner Party mit ner anderen reden und tanzen darf. Frage: Really? Meinst Du das ernst?

Zitat von Tina1622:
Jesus spielen hilft einem im Leben oftmals nicht weiter.

Oh, da bin ich ganz anderer Meinung. kurzfristig vielleicht, aber langfristig ist man mit loslassen und Verzeihen wesentlich glücklicher. Dafür gibt es auch tatsächlich Untersuchungen.

Zitat von Tina1622:
Variante 2: Du verwechselst die Aufmerksamkeit der Damen aus dem B. mit einer Beziehung-was ich mir bei Dir ehrlich gesagt gut vorstellen kann

Dumme persönliche Anmachen aus der Gossensprache sind nicht wirklich gut geeignet, um Meinungen auszutauschen.

19.07.2021 14:08 • x 4 #187

WildUnicorn
@Timeconsumption
Wer erwartet dies?

19.07.2021 14:17 • #188

Balu85
Es wurde gefragt ob der Partner von tina1622 auf einer Party mit einer anderen frau reden oder tanzen darf....wurde bejat,aber dann dürfte er halt seine Koffer packen.
Bedeutet-er darf nicht.
Daher habe ich mich ja auch der Frage erdreistet was ihr partner dazu sagt das sie hier mit fremden Männern schreibt. Die einzige fue darauf reagierte warst du und dabei war die Frage nichtmal an dich gerichtet.

19.07.2021 14:26 • x 1 #189

WildUnicorn
@Balu85
Jaja, also ich glaube ich eher das bejaht in Bezug auf das Tanzen wurde.

19.07.2021 14:32 • #190

WildUnicorn
Zitat von WildUnicorn:
@Balu85 Jaja, also ich glaube ich eher das bejaht in Bezug auf das Tanzen wurde.

Ich glaube, man muss Texte erst VERSTEHEN.

LG @WildUnicorn

19.07.2021 14:34 • #191

Balu85
glauben ist nicht wissen. Und man hätte es auch etwas differenzieren können.

Zitat von WildUnicorn:
Ich glaube, man muss Texte erst VERSTEHEN.

ich weiß....verstehendes lesen liegt nich jedem. Aber kannst ja noch bissl üben.

19.07.2021 14:35 • x 3 #192

senzanome
Mit 16 hat man noch Träume, moegen all Deine in Erfüllung gehen, @wild unicorn. Mach mich jetzt schick für den Senioren - Tanztee, für die Disco bin ich ja zu alt, Rockkonzerte gefallen mir aber ohnehin besser, da ist die Gefahr, dass mich einer zum Tanzen auffordert auch geringer. Ah, jetzt habe ich ihn gefunden - den Schluss - Strich, danke nochmal für den Hinweis, dass meine, unsere Meinung niemanden interessiert, keiner kann das besser einschätzen als Du, ganz sicher.
Ich habe fertig.

19.07.2021 14:36 • x 2 #193

B
@senzanome :
ja ja, je älter, äääh, reifer Frau wird, desto länger dauert es, bis man alle Falten und Altersflecken weggeschminkt hat :

19.07.2021 14:39 • #194

senzanome
Wegschminken? Nix da, jede Falte erlebt und ehrlich erworben, die trage ich stolz zu Markte. Und in meiner Altersklasse sind die meisten Männer ohnehin sehgeschwaecht...

19.07.2021 14:43 • x 1 #195

A

x 4