Sliderman
- 88723
Sliderman
Zitat von WildUnicorn:Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dieses Thema abzuschließen.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Ich musste den Ha wechseln. Habe leider erzählt, das meine Ärztin eine Abdomen Ultraschalluntersuchung vorgenommen hat..... Angeschaut hat ...
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Ich gestehe,dass ich mir gerne schöne Menschen mit Wohlgefallen anschaue und natürlich kein Problem damit habe,wenn es mein Partner genauso hält.
Zitat von WildUnicorn:@Timeconsumption Niemand hat es verboten, oder?
BernhardQXY
Zitat von WildUnicorn:Jeder hat seine eigene Meinung dazu, einige sind konsequent, andere naiv.
Zitat von WildUnicorn:ich glaube ihr kennt alle den Schlussstrich nicht, habe ich recht?
Zitat von WildUnicorn:Wer hat gesagt, man dürfe nicht zum Bäcker gehen?
Zitat von WildUnicorn:Wer hat gesagt, ein Mann der in einer Beziehung ist darf nicht mit Frauen reden?
Zitat von Tina1622:Aber die Chance, dass diejenigen es tun, die vom gucken nicht mehr wegkommen und nicht mehr klar denken können, ist hoch.
Zitat von Tina1622:Mir ging es in erster Linie um Respekt. Und es kann nicht sein, dass ich mehr Selbstbeherrschung habe, als ein Mann.
Zitat von Tina1622:Keine Zeit mit Menschen verlieren, die es nicht wert sind.einfache Kiste! Hätte der Betrüger einen richtig geliebt, hätte er die Person geliebt und Wertschätzung übrig gehabt, hätte dieser jemand so etwas nicht getan.
Zitat von Tina1622:Darf er auf jeden Fall. Dann kann er aber auch bei ihr bleiben für den Rest seines Lebens
Zitat von Tina1622:Jesus spielen hilft einem im Leben oftmals nicht weiter.
Zitat von Tina1622:Variante 2: Du verwechselst die Aufmerksamkeit der Damen aus dem B. mit einer Beziehung-was ich mir bei Dir ehrlich gesagt gut vorstellen kann
Zitat von WildUnicorn:@Balu85 Jaja, also ich glaube ich eher das bejaht in Bezug auf das Tanzen wurde.
Zitat von WildUnicorn:Ich glaube, man muss Texte erst VERSTEHEN.
BernhardQXY