301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

B
Ich glaube, die Standpunkte sind hinreichend geklärt. Ich bin dann mal heraus. Schade, dass DU, liebe Tina1622 nicht antworten möchtest,weil mich das warum Du diese Erwartungen hast doch sehr interessiert.

19.07.2021 11:46 • x 2 #166

S
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube, die Standpunkte sind hinreichend geklärt. Ich bin dann mal heraus. Schade, dass DU, liebe Tina1622 nicht antworten möchtest,weil mich das warum Du diese Erwartungen hast doch sehr interessiert.

Ich denke, Sie wird nicht mehr lange antworten können...

19.07.2021 11:48 • x 1 #167

A

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3

WildUnicorn
@Sliderman
Langsam wird es mir hier zu blöd
Es ist, als würde man gegen eine Wand reden

19.07.2021 11:49 • #168

ElGatoRojo
Zitat von Tina1622:
Das gleiche denke ich mir bei eurem Rudel gleichermaßen ehrlich gesagt. So als ob ihr aus einer Person reden würdet.

Herrliche Rabulistik

Du bist mit deiner Meinung erkennbar in der Minderheit und denuzierst die Mehrheit. Wenn du Diskussionen nicht auf der Sachebene führen willst oder mangelns Argumenten kannst, dann musst du eben auf die persönliche ausweichen.

19.07.2021 11:50 • x 2 #169

S
Zitat von WildUnicorn:
@Sliderman Langsam wird es mir hier zu blöd Es ist, als würde man gegen eine Wand reden

Steht Dir doch frei zu gehen.

19.07.2021 11:50 • x 3 #170

B
Zitat von WildUnicorn:
Es ist, als würde man gegen eine Wand reden

Naja, es kommt halt keine Begründung, warum Du und Tina eine überaus rigerose Haltung zu diesem Thema vertretet. Eine reine Wiederholung oder eine Aussage, wer es anders sieht, sieht es eben falsch führt die Diskussion nicht weiter und es wird schnell ersönlich, was doch bei Lichte betrachtet völlig unnötig ist.
Ich denke, ich habe gut genug begründet, warum ich gerne andere Frauen anschaue ( nein nicht lüstern begaffe- mir kommt auch keiner hoch, wenn ich jemand anderen anschaue oder so). Falls nicht: Ich mag Frauen. Und nahezu jede Frau hat etwas Besonderes, Schönes für mich. Und ich schaue mir gerne schöne Dinge an.
das empfindet meine Frau auch nicht als kränkend, weil sie weiß (und es gezeigt bekommt), dass ich sie wertschätze und wahrnehme, als Mensch, als Frau, als Partnerin und als Mutter meiner Kinder.
Ich mag Menschen und ein Partner alleine kann gar nicht alle meine Bedürfnisse nach Austausch stillen- ich brauche meine Jungs , ich brauche meine Freunde und dort unterscheide ich nicht nach Geschlecht. Ich pflege ein enges Verhältnis zu meiner Cousine, und ich bin Tänzer. Was genau ist unschicklich, wenn ich mit anderen Frauen als der eigenen tanze?. Natürlich ist man im Standard der Dame sehr sehr nahe und führt mit seinem Körper. aber deswegen will ich doch weder einen Kuss noch ne Bettgeschichte, mir fällt es einfach schwer nachzuvollziehen, WARUM andere Menschen das als problematisch betrachten. Daher auch meine Rückfrage.

19.07.2021 12:01 • x 4 #171

Balu85
@WildUnicorn
ich verstehe jetzt nicht warum du dich hier so aufblusterst. Die Frage ging nicht an dich. Beantwortet wurde sie nicht, warum kann ich mir schon irgendwie denken.
Und bevor hier unsachlichkeit unterstellt wird...ich war nicht derjenige der andere als zu dumm bezeichnet hat nur weil man den Standpunkt nicht teilt.
Wer austeilt sollte eben auch einstecken können.

19.07.2021 12:03 • x 4 #172

WildUnicorn
@ElGatoRojo
Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dieses Thema abzuschließen.
Ihr habt alle nacheinander eure Meinungen geschrieben, ich denke deshalb, dass es an der Zeit ist mal den Schlussstrich zu ziehen.
Ich glaube sogar, dass zum jetzigen Zeitpunkt niemand eure Meinungen wirklich gebrauchen könnte

19.07.2021 12:19 • #173

Timeconsumption
Man stelle sich eine nette Dorfparty vor, bei der Horst mich und Gisela (seine Frau) meinen Partner zu einem schönen Tänzchen auffordert. Horsts Hüfte knackt dabei zwar immer, aber was solls. Gönnen wir ihm den Flächenflitzer zu Andrea Berg.

Aber oh, ich schaue rüber und der Mann, mit dem ich Haus und Hof teile schüttelt langsam mit dem Kopf und flunkert mich böse an. An dieser Stelle weiß ich - die Beziehung ist vorbei, weil ich Horst erst beim Hallo sagen angeguckt und dann auch noch erwogen habe, mit ihm zu tanzen!

Aber was solls, schließlich bin ich mit meinen 35 Jahren eh schon zu alt, um feiern zu gehen und männliche Nachbarn werden sonst auch nicht gegrüßt! Durchs Dorf laufe ich auch nur noch mit gesenktem Kopf. Und wenn beim Bäcker wieder der junge Typ arbeitet, gehe ich nach Hause. Hungrig. Aber ich will meinen Mann ja nicht verärgern!

Alter Falter

19.07.2021 12:26 • x 7 #174

ElGatoRojo
Zitat von WildUnicorn:
Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dieses Thema abzuschließen.

Das ist so die billige Methode, eod zu sagen, wenn der Verlauf der Diskussion nicht gefällt. Du wirst damit leben müssen, dass es nicht nach dir geht, bis wann Leute die Absicht haben, eine Diskussion zu führen. Es steht dir ja jederzeit frei, hier nichts mehr zu schreiben. Oder eben doch - aber dann darfst du nicht postulieren, dass die Diskussion beendet werden soll.

19.07.2021 12:27 • x 3 #175

WildUnicorn
@Timeconsumption ich verstehe eure Logik nicht

19.07.2021 12:29 • #176

Timeconsumption
Zitat von WildUnicorn:
@Timeconsumption ich verstehe eure Logik nicht

Die Logik ist, dass man es niemandem verbieten KANN, mit dem anderen Geschlecht zu reden! Was machst Du denn, wenn Dein Mann zur Bank muss und einen Termin mit einer Frau bekommt? Ihm den verbieten, denn er könnte sie ja ANSEHEN?! Wir reden vom angucken, nicht vom sabbern! Ihr seid einfach so heftig weit von der Realität des Lebens entfernt, dass ihr zwei nicht mal merkt, dass da was nicht richtig sein kann. ich tippe ja langsam auf Forentrolle!

19.07.2021 12:31 • x 5 #177

S
Zitat von Timeconsumption:
Man stelle sich eine nette Dorfparty vor, bei der Horst mich und Gisela (seine Frau) meinen Partner zu einem schönen Tänzchen auffordert. Horsts Hüfte knackt dabei zwar immer, aber was solls. Gönnen wir ihm den Flächenflitzer zu Andrea Berg. Aber oh, ich schaue rüber und der Mann, mit dem ich Haus und Hof teile ...

Ich musste den Ha wechseln. Habe leider erzählt, das meine Ärztin eine Abdomen Ultraschalluntersuchung vorgenommen hat.....
Angeschaut hat Sie mich auch.....

19.07.2021 12:31 • x 2 #178

S
Zitat von Timeconsumption:
ich tippe ja langsam auf Forentrolle!

15 jährige Teenies würden auch ins Bild passen.

19.07.2021 12:33 • x 3 #179

ElGatoRojo
@WildUnicorn = Was ist daran nicht zu verstehen? Das ist die Konsequenz der von dir unterstützten Grundsätze des Verhaltens in einer Beziehung. Damit hat @Timeconsumption die praktischen Auswirkungen dargestellt.

19.07.2021 12:34 • #180

A

x 4