Alan!
- 88723
Alan!
BoyScout01
Zitat von Posh:hallo,
mich interessiert, obwohl ich persönlich jetzt nicht betroffen bin, wie ihr das seht. Ab wann beginnt bei euch fremdgehen/betrügen. Beim Küssen oder erst beim S.x, vielleicht schon beim gemeinsame n Kaffetrinken bei dem Interessen ausgelotet weren?
Das hier häufig beschreiben Modell der offenen Ehe, wenn Mann/Frau weiß, dass der Partner seine S.xualität andersweitig auslebt, ist es dann kann fremdgehen?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Ich selbst bin da doch eher prüde eingestelt, ich fände es nicht okay, wenn mein Freund sich mit einer anderen zu eine Kaffee oder Spaziergang oder so trifft, weil er sie als Frau anziehend findet. Da würde mir die reine Absicht ausreichen.
Grace_99
BoyScout01
Zitat von Grace_99:Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich ja nicht blind.
Nehme gutaussehende Männer (aber auch Frauen) wahr.
Warum auch nicht?
Ein netter Flirt tut nicht weh, weder mir noch meiner Beziehung.
Wenn man selbst seine Grenze kennt, kann man ohne schlechtem Gewissen mal flirten.
bin ja durch eine Beziehung kein Neutrum geworden, sondern bin immer noch eine eigenständige Person.
rubi
Grace_99
Zitat von BoyScout01:Zitat von Grace_99:Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich ja nicht blind.
Warum auch nicht?
Wenn man selbst seine Grenze kennt, kann man ohne schlechtem Gewissen mal flirten.
bin ja durch eine Beziehung kein Neutrum geworden, sondern bin immer noch eine eigenständige Person.
Wie ist das denn andersrum? Wenn Dein Partner mit jdm. flirtet (und du bekommst es direkt mit), wäre Dir das auch wayne?
Dabei gehts in erster Linie ja um die Bestätigung. Du willst von jdm. begehrt werden. Also mir reicht das völlig aus, wenn meine Freundin mir das ab und an sagt…
PedroP
BoyScout01
Zitat von Grace_99:Zitat von BoyScout01:Zitat von Grace_99:Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich ja nicht blind.
Warum auch nicht?
Wie ist das denn andersrum? Wenn Dein Partner mit jdm. flirtet (und du bekommst es direkt mit), wäre Dir das auch wayne?
Dabei gehts in erster Linie ja um die Bestätigung. Du willst von jdm. begehrt werden. Also mir reicht das völlig aus, wenn meine Freundin mir das ab und an sagt…
Was für mich gilt, gilt auch für meinen Partner.
Wenn mich jmd. anflirtet, will ich keine Bestätigung. Warum auch? Die Bestätigung brauch ich auch nicht von meinem Freund, ich sag nur fishing for compliments. Bestätigung hab ich in mir selber; bin ich im reinen mit mir, strahle ich das aus, Ergo nimmt es die Welt um mich herum auch wahr. Soll ich mich als erwachsene Frau, wenn jemand flirtet, hinstellen und sagen Nein, das geht nun aber nicht, ich bin in einer Beziehung? Sicher nicht.
Es mag Leute geben, denen ist ein Flirt schon too much. bitte, deren Problem, nicht meins.
Grace_99
Zitat von BoyScout01:Zitat von Grace_99:Zitat von BoyScout01:Zitat von Grace_99:Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich ja nicht blind.
Warum auch nicht?
Was für mich gilt, gilt auch für meinen Partner.
Wenn mich jmd. anflirtet, will ich keine Bestätigung. Warum auch? Die Bestätigung brauch ich auch nicht von meinem Freund, ich sag nur fishing for compliments. Bestätigung hab ich in mir selber; bin ich im reinen mit mir, strahle ich das aus, Ergo nimmt es die Welt um mich herum auch wahr. Soll ich mich als erwachsene Frau, wenn jemand flirtet, hinstellen und sagen Nein, das geht nun aber nicht, ich bin in einer Beziehung? Sicher nicht.
Es mag Leute geben, denen ist ein Flirt schon too much. bitte, deren Problem, nicht meins.
Du redest jetzt allerdings von anflirten. Dagegen spricht logischerweise nichts - ist ja nicht Deine Schuld. Es ist aber was anderes, wenn Du zurück flirtest und ihm/ihr dann das Gefühl gibst, dass Du zu haben bist und ihn/sie auch attraktiv findest…no?
rubi
souldiver34
ErwinP