Tina1622
- 34
- 10
Tina1622
Feli2024
Zitat von Tina1622:Und da verstehe ich ehrlich gesagt auch denn Sinn herzlichst wenig, warum man mit anderen flirten oder tanzen muss, wenn man einen Partner hat?
Butterblume63
Zitat von senzanome:Ich bin 100% weiblich und 100% der Auffassung, dass mein Partner ein freier Mensch ist und mir nicht gehört und selbstverständlich mit jedem ...
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:Er muss nur zu einem selbst passen-dann passt doch alles. Und wenn man selbst so drauf ist, dass man sagt, man selbst macht gewisse Dinge nicht in einer Beziehung, weil man klare Vorstellungen von einer Beziehung hat, dann ist das so. In diesem Fall hat man sich einen Partner ausgesucht, der die gleichen Ansichten teilt!
Zitat von Tina1622:Aber der Partner hat doch in dem Sinne keine Verbote. Er muss nur zu einem selbst passen-dann passt doch alles. Und wenn man selbst so drauf ist, ...
BernhardQXY
Zitat von WildUnicorn:Ja, frage mich auch warum mein Partner dann mit anderen Tanzen müsste, warum nicht mit mir?
Butterblume63
Zitat von WildUnicorn:Ja, frage mich auch warum mein Partner dann mit anderen Tanzen müsste, warum nicht mit mir?
Zitat von Tina1622:Er muss nur zu einem selbst passen-dann passt doch alles. Und wenn man selbst so drauf ist, dass man sagt, man selbst macht gewisse Dinge nicht in einer Beziehung, weil man klare Vorstellungen von einer Beziehung hat, dann ist das so. In diesem Fall hat man sich einen Partner ausgesucht, der die gleichen Ansichten teilt!
Zitat von Tina1622:warum man mit anderen flirten
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:(im Übrigen ist eine Disco ab einem gewissen Alter dann auch nicht mehr drin, weil man selbst dann erwachsen oder zu alt ist).
Zitat von Tina1622:Die Partnerwahl richtet sich somit nach der eigenen Auffassung. Und da muss man die Augen einfach offen halten und wissen, was man selbst will
Zitat von Tina1622:Den Grund würde ich an dieser Stelle gerne kennen.
BernhardQXY
Zitat von Tina1622:. Und da verstehe ich ehrlich gesagt auch denn Sinn herzlichst wenig, warum man mit anderen flirten oder tanzen muss, wenn man einen Partner hat?
Zitat von tina1955:Es sei denn, es gesellt sich ein anderer Partner dazu, der es auch soo gut tanzen kann.
Und dass es bei einigen Tänzen sehr eng und körpernah zugeht, sollte jedem bekannt sein.
Wer sich dabei Böses denkt, der hat wohl selbst schlechte Gedanken.