Sliderman
- 88668
Sliderman
Zitat von Tina1622:@Sliderman Ja, jeder Mensch hat Türen, die er öffnen und schließen kann. Es steht jedem zu, zu gehen. Ich würde niemanden festbinden-meine Zeit ...
Sliderman
Zitat von Tina1622:@Sliderman Und Du bist anscheinend oftmals an der Realität vorbei
Zitat von Tina1622:Darf er auf jeden Fall.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Du willst uns wirklich erzählen, dass ein mit dir in einer Partnerschaft seiender Mann dann, wenn er auf einer Party mit einer anderen Frau redet ...
Zitat von Tina1622:@Balu85 Naja, jeder hat halt seine eigene eigene Auffassung. Ggf. kann jemand was von mir lernen. Sofern es angenommen wird natürlich ...
Zitat von ElGatoRojo:Du willst uns wirklich erzählen, dass ein mit dir in einer Partnerschaft seiender Mann dann, wenn er auf einer Party mit einer anderen Frau redet ...
Zitat von Tina1622:@Sliderman Und Du bist anscheinend oftmals an der Realität vorbei
Naivling
Zitat von WildUnicorn:Aber scheinbar haben Männer eine andere Meinung dazu
Tina1622
Tina1622
Zitat von ElGatoRojo:. Das Adjektiv scheinbar sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, aber nicht in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt Denn ...
Sliderman
Zitat von Tina1622:Und richtige Männer teilen nicht Deine Auffassung, diese teilen eher pubertierende kleine Jungs. wie gesagt: Du verwechselst vieles leider
Zitat von WildUnicorn:Ich sehe das so wie @Tina1622 Aber scheinbar haben Männer eine andere Meinung dazu
Sliderman
Zitat von senzanome:Ich bin 100% weiblich und 100% der Auffassung, dass mein Partner ein freier Mensch ist und mir nicht gehört und selbstverständlich mit jedem ...
Feli2024
Zitat von senzanome:Und nur dann möchte ich auch, dass er bei mir ist, weil er sich frei dafür entscheidet.