Sliderman
- 88742
Sliderman
Sliderman
Zitat von Balu85:ich glaube selbst darüber wird man sich hier nicht so recht einig.
Trust_him
Zitat von Tina1622:Ich verstehe einfach nicht, warum Du das mit Nachdruck schreibst, dass er nur Augen für Dich hatte und trotzdem untreu war.
Zitat von Tina1622:Daher war mein Tipp: teste es doch aus. Hast doch nix zu verlieren. Vielleicht wirst Du mit einem Gaffer happier
Tina1622
Zitat von Balu85:Achso...du meinst ich hätte schon vor 14 Jahren sehen müssen was mir 2020/2021 passiert. Oder wie ist das gemeint? Naja egal. Schön wenn du immer ...
Tina1622
Zitat von Trust_him:Habe ich doch gar nicht. Weder mit Nachdruck noch überhaupt. Ich wollte damit nur sagen, dass man weder sagen kann, dass ein Gaffer per se untreu ...
Sliderman
Zitat von Tina1622:Ich kann Dir da nur zustimmen! Und ich finde solche Menschen klasse, die ihrem Partner vermitteln, dass nur sie/er die/der Einzige ist.
Zitat von Tina1622:Man weiß nicht, was einen erwartet. Aber mit ein wenig Menschenkenntnis und logischem Denken kann man ein paar Dinge verhindern. Nicht alle, aber viele!
Zitat von Tina1622:Wenn Du der Meinung bist, Du musst darum kämpfen, während der Andere vergnügt im Bett neben einer Anderen liegt, dann bist Du ehrlich gesagt selbst schuldum jemanden, der Dich aufrichtig liebt wirst Du nicht kämpfen müssen!
Zitat von Tina1622:
Man kann sich selbst hinterfragen, was man falsch gemacht hat. Aber mal ehrlich: kannst Du diesen Betrüger, der Dich vorhin noch mit einer Anderen betrogen hat, an Dich körperlich ran lassen?
Zitat von Sliderman:Darf Dein Partner mit anderen Frauen reden , oder tanzen?
Zitat von Sliderman:Wie sieht es denn auf Partys aus? Darf Dein Partner mit anderen Frauen reden , oder tanzen?
Sliderman
Zitat von WildUnicorn:Also es geht hier immer noch um das gaffen, nicht um das mit anderen Frauen reden und ich verstehe nicht, was das soll. Einfach unnötige ...
Tina1622
Sliderman
Zitat von Tina1622:@Sliderman Darf er auf jeden Fall. Dann kann er aber auch bei ihr bleiben für den Rest seines Lebens
Tina1622
Tina1622