tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Wurstmopped:...ich sage mal kühn..wenn Mann die Unterstützung der Frauen benötigt...dann wird es aber eng.
Wann fühlen Frauen sich weiblich ? Geht es in diesen ganzen Debatten eigentlich nicht nur um Deutungshoheit und Macht? .
Animo-ody
mental_timeline
Kaetzchen
Animo-ody
Rakaton
Hansohneglück
Kaetzchen
Zitat von Gretel:@kätzchen
Du und Frau Tesa habt ja hochinteressante Vorstellungen von Mann
Der kann sogar Kavaliersdelikte! Tür aufhalten, Frau in dem Mantel helfen!
Weil: Frau nämlich passiv, Mann nämlich aktiv. Siehe auch Johanna von Orleans und so.
Ich fürchte, ich bin einfach emotional zu schlichtgestrickt, um Euch geistig folgen zu können.
Karina14
Animo-ody
Zitat von Animo-ody:mich interessieren Autos nicht. mich interessiert auch Fussball nicht.
mich interessieren auch keine Kumpels.
und Play-Station auch nicht.
und macht mich das weniger zum Mann?
Zitat von mental_timeline:Ein Mann ist ein Mann, wenn eine Frau sich von ihm angenommen und begehrt fühlt.
Zitat von Vinz:Ich finde, das zu provozieren, also dass Frau versucht den Mann auch männlich sein zu lassen, kann böse nach hinten losgehen -
Zitat von Vinz:bei mir jedenfalls wenn es gar zu auffällig ist, das stört dann auch nur weil ich denke hat die mich gerade bemitleidet?
Zitat von Vinz:Was aber geht sind spontane und vor allem unbeabsichtigte Dinge, die mich männlich erscheinen lassen können, Kleinigkeiten.
Zitat von Kaetzchen:Wenn man sich weiblich verhält, verhält sich der Mann automatisch männlich, habe ich festgestellt.
Zitat von Kaetzchen:Einmal hat sich der Mann vor mir hingesetzt und mich fragend angeguckt, weil ich immer noch dastand das zog sich dann aber auch tatsächlich so durch den Abend durch. Hätte ich mir also gleich sparen können.
Zitat von Kaetzchen:Und am Ende fühlen sich beide damit wohl.
Zitat von Kaetzchen:Und man kann das mit so Kleinigkeiten ganz gut aktivieren.
Zitat von Rakaton:Ich hab oftmals eher den Eindruck, dass das eine Scheindebatte ist, wie soviele Debatten im Internet. Oftmals erweckt eine kleine lautschreiende Gruppe den Eindruck irgendwas wäre so oder so. In der Realität wirkt der Umgang mit Frauen genauso entspannt wie vorher auch. Außerdem gibt es Feminismus schon seit Jahrzenten und alle Leben noch.
Zitat von Hansohneglück:Das könne sie schon allein, ich solle das lassen.
Stimmung war dahin bei mir.
Zitat von Hansohneglück:Als ob so etwas auch nur in irgendeiner Art und Weise abwertend wäre.
Na gut, für sie anscheinend schon.
Zitat von Hansohneglück:Oder wenn ich klischeehaft die Technik in der Wohnung einstelle.
Zitat von Kaetzchen:Sorry, aber wenn das so weitergeht, werden die Deutschen zumindest irgendwann aussterben.
Zitat von Karina14:Warum eigentlich nicht als Erste durch die Tür gehen, Mann die Tür aufhalten und ihm aus dem Mantel oder in den Mantel hineinhelfen? Oder hinter ihm hergehen und die Einkaufstüten schleppen da es unter der Würde des Mannes ist Einkaufstüten in der Öffentlichkeit zu schleppen.