Animo-ody
- 195
- 7
- 225
Animo-ody
Zitat von tesa:
Aber liebe Katze, du hast den Punkt nicht verstanden. Es ging darum, dass man mittlerweile als Frau/Mann Dinge tun muss, die man gar nicht will, weil es gesellschaftlich erwartet wird.
ZB. (Und gib mir bitte keine Lösung fürs Problem, die hab ich selbst - es geht ums Problem an sich)
Autokauf. Mich interessieren Autos nicht! Null. Ich bin eine Frau! Ich verstehe sämtliche Angaben nicht, die ich verstehen müsste, um Autos zu vergleichen. Detto steht es um PC, Musikanlage, Fernseher. Ich kaufe die auf gut Glück und dann, wenn mir die Farbe gefällt. Ich meine also, wir haben übers Ziel geschossen.
Karina14
Zitat von tesa:Ah, ich hab grad eine Erleuchtung!
Schön wäre es...;-/
Bist du die, die mich schon mal auf heftigste kritisierte, weil ich zitiere?
Erinnere mich sehr gut an DEINE allerdings heftige Reaktion.
Eine Funktion, die übrigens nicht ich erfunden habe, sondern der IT Techniker, der dieses Forum programmiert hat. Ob der genauso blöd ist, wie ich?
Hoffentlich nicht...
Das Zitieren ist dazu da, um erkenntlich zu machen, worauf man sich bezieht.
Genau benutze es bitte auch so. Du benutzt esnur irgendwie anders...? Warum?
Und ich geh jetzt nachschauen, ob im Gesetzbuch Homo Sapiens steht.
Zitat von Karina14:Ich antworte jetzt mal im @tesa style
Gute Idee bin mal gespannt, wie dort der Begriff Mensch definiert wird.
Und wie fühlt sich das an? Nicht besonders gut oder? Also mir ist dein Umgang mit Zitaten unangenehm, da du es nicht dafür einsetzt ins Gespräch mit mir zu kommen, sondern damit etwas demonstrierst. Das ist vielleicht nur eine Angewohnheit von dir. Meinst du nicht es könnte eine Alternative dazu geben?
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Endlich...was würdest du sagen wenn ich mich hier jetzt als Mann outen würde?
elim
Zitat von Karina14:was würdest du sagen wenn ich mich hier jetzt als Mann outen würde?
Zitat von Karina14:Ich antworte jetzt mal im @tesa style
Gute Idee bin mal gespannt, wie dort der Begriff Mensch definiert wird.
Und wie fühlt sich das an? Nicht besonders gut oder? Also mir ist dein Umgang mit Zitaten unangenehm, da du es nicht dafür einsetzt ins Gespräch mit mir zu kommen, sondern damit etwas demonstrierst. Das ist vielleicht nur eine Angewohnheit von dir. Meinst du nicht es könnte eine Alternative dazu geben?
Zitat von Karina14:.. was würdest du sagen wenn ich mich hier jetzt als Mann outen würde?
Karina14
Animo-ody
Schufa
Zitat von WW-Bärchen:
Männer sollten so sein wie Ü-Eier
Außen schön verpackt aber hart und süß
im innersten aber überraschend und verspielt
und wenn Frau ihn lange genug festhält sollte er schmelzen.
: