Margerite
- 1698
- 4424
Margerite
Zitat von sienna17:Mit einer Trennung muss man mit Veränderungen rechnen und das heißt vielleicht mal nicht jede Woche in SEINEM privaten Raum zusammen zu essen. Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist ! Keinen Ex Partner der in das Haus des Ex kommt um zu kochen und auf der Couch zu chillen …
Zitat von Heike1307:Mein Partner stand jedenfalls 100 % hinter mir.
Seneca22
Zitat von Margerite:Die Beziehung ist nicht vorbei. Ich bin sicher, dass es keine Liebesbeziehung mehr ist, aber die Verbindung ist für Getrennte schon krass. Alle haben es sich so eingerichtet, dass es offenbar passt, aber ich vermute, dass für Jemand Neues hier einfach kein Platz ist.
sienna17
Sonnenblume53
Zitat von sienna17:sagt sobald die Ex ausbezahlt ist und sie geschieden sind - wird sich das mit dem Essen und Schlüssel erledigen … also gebe ich ihn Zeit ! Und nehme mir vor die Ex kennen zu lernen …
edil
Zitat von sienna17:Ich habe ihm klar meine Grenzen aufgezeigt und diese sind kein gemeinsames Essen unter seinem Dach zu dritt
Zitat von edil:Lebt ihr zusammen in seinem Haus? Ansonsten empfinde ich das als sehr übergriffig ihm vorzuschreiben, was er in SEINEM Haus darf und was nicht ...
Zitat von edil:Ansonsten empfinde ich das als sehr übergriffig ihm vorzuschreiben, was er in SEINEM Haus darf und was nicht
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Nö - Ex ist Ex und Beziehung ist Beziehung.
Zitat von sienna17:und sagt sobald die Ex ausbezahlt ist und sie geschieden sind - wird sich das mit dem Essen und Schlüssel erledigen …
Zitat von Seneca22:aber wie ich die Beziehung zu meiner Familie gestalte, geht meinen neuen Partner - finde ich - nix an.
Woelkeline
Zitat von sienna17:@Margerite selbstverständlich sprechen wir darüber ! Streiten darüber ! Zb letzten Samstag wo ich das mit dem Essen erfahren habe Ich habe ihm klar meine Grenzen aufgezeigt und diese sind kein gemeinsames Essen unter seinem Dach zu dritt … auf neutralen Boden ist es was anderes … Wie gesagt ich habe selbst ein ...
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Echt? Das würde mich als neuer Partner einer Frau mit Ex aber durchaus interessieren und zwar vordringlich
Alduin
Zitat von sienna17:Ich denke er hat eingesehen ehrlich zu sein auch wenn er sich damit Konflikten stellen muss und sagt sobald die Ex ausbezahlt ist und sie geschieden sind - wird sich das mit dem Essen und Schlüssel erledigen