Pippa
- 302
- 2
- 408
Zitat von sienna17:sondern paar !) küssend usw … ist doch klar dass ich das nicht sehen möchte u dann mit ihm intim werde
Zitat von sienna17:Danke erstmal an alle Ich hab definitiv seine Seite besser verstanden durch die vielen Meinungen hier … auch ich sehe es so dass wenn er mir alles gesagt hätte zu Beginn - ich mich nicht drauf eingelassen hätte … aber seine Worte waren - wir gehen uns auf dem Weg .. ich denke durch den Auszug verstehen sie sich ...
Zitat von sienna17:Ich finde immer wieder Fotos von den beiden im Haus und denke mir immer, warum er das nicht schon vorher entsorgt hat,
Zitat von sienna17:.Er zeigt sich überall mit mir zusammen und alle wissen, dass ich seine neue Freundin bin
Zitat von Blindfisch:Dann bleibt noch die Frage ob man (Frau) sich damit zufrieden geben sollte.
Zitat von Brightness2:War das auch schon nach wenigen Monaten der Fall, mitten in der Kennenlernphase? Für mich wären solche Konstellationen in einer gefestigten Beziehung durchaus denkbar, aber jetzt, nach acht Monaten, so in der Findungsphase. Nö. Echt nicht.
Zitat von Tessa81:@CanisaWuff naja bisher ist es so das es kaum Berührungspunkte gibt mit der Freundin unser Sohn hat sie einmal gesehen unsere Tochter kennt sie ...
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Partner stößt ggfs. dazu. Anscheinend ein Arrangement, mit dem alle gut leben können - außer Dir.
Zitat von CanisaWuff:sie ist ja auch die Person, die ausgegrenzt wird.
Zitat von alleswirdbesser:Bilder in den Alben und im Schrank halte ich für selbstverständlich, aber nicht an der wand hängend. Mein Ex war kaum aus dem Haus und die erste Veränderung war diese - Bilder ab. Auch wenn unsere Kinder noch klein waren. Alben durften sie natürlich gucken, aber ansonsten wollte ich den Mann nicht jeden Tag betrachten müssen.Seine Familie hat mich schon wenige Tage nach der Trennung nicht mehr eingeladen und Geburtstage der Kinder durfte ich ab da an auch alleine ausrichten. Ich kenne also auch nur diesen harten Cut. Eine enge Beziehung zwischen den Ex Eheleuten würde mich auch unentspannt reagieren lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Denn nicht jeder möchte einen Platz in einem Nest, das von anderen ausgefüllt wird, erst noch suchen müssen. Entweder ist der Platz frei oder nicht.
Alduin
Zitat von sienna17:danke erstmal, aber das verheimlichen seiterseits ist nicht gerade förderlich für mich Vetrauen aufzubauen.. Ausserdem allein AUS RESPEKT der neuen Partnerin, sollte man Sachen der Ex weg legen...
Alduin
Zitat von sienna17:Die Bilder sind verteilt im Haus und vieles fällt mir jetzt auf (wand /vitrine/überall auch nicht Familie sondern paar !) küssend usw … ist doch klar dass ich das nicht sehen möchte u dann mit ihm intim werde …
Zitat von sienna17:auch ich sehe es so dass wenn er mir alles gesagt hätte zu Beginn - ich mich nicht drauf eingelassen hätte
Zitat von Alduin:Kannst du dir vorstellen wie die Ex sich fühlen muss bei einer neuen Freundin, die sie derartig aggressiv ersetzen/ausgrenzen will?
Zitat von FloraVita:Was Fotos von Ex in den Räumen betrifft, in denen sich der neue Partner/neue Partnerin aufhält
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, die TE schrieb, dass sie immer noch Fotos der Ex „findet“. Für mich macht es einen Unterschied, ob das Hochzeitsfoto an prominenter Stelle im Flur (oder gar im Schlafzimmer) an der Wand hängt oder ein Familien-Schnappschuss an der Pinnwand im Arbeitszimmer angeheftet ist. Es sind ja auch nicht nur die ...