VictoriaSiempre
- 11662
- 5
- 33274
Zitat von sienna17:wir verstehen uns gut
Zitat von sienna17:und das heißt vielleicht mal nicht jede Woche in SEINEM privaten Raum zusammen zu essen.
Zitat von sienna17:Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist !
Zitat von sienna17:wir sind nun mal die neue Familie die dort Sitz
Zitat von Tessa81:Du musst deinen platz finden in dieser Familie nicht versuchen einen Platz einzunehmen der evtl einfach im Moment noch ausgefüllt wird.
Zitat von sienna17:Ich finde immer wieder Fotos von den beiden im Haus und denke mir immer, warum er das nicht schon vorher entsorgt hat, er sagt er ist betreibsblind und hat es nicht gesehen.
Zitat von sienna17:ich will nicht eifersüchtig sein aber da er mir vieles verheimlicht, um wahrsch. keinen Streit zu haben, löst es Misstrauen in mir
Tessa81
Lilli2
Zitat von sienna17:Sie hat noch einen Schlüssel
Tessa81
Zitat von sienna17:ich will nicht eifersüchtig sein aber da er mir vieles verheimlicht, um wahrsch. keinen Streit zu haben, löst es Misstrauen in mir aus
Zitat von sienna17:Er versichert mir, dass es nur mich gibt und er mich liebt und dass sie einfach nur befreundet sind und sich gut verstehen
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute auch, dass der Mann sich kurz nach der Trennung ins OD gestürzt hat, um nicht allein bleiben zu müssen und so wurde er nach 6 Monaten fündig
Zitat von Tessa81:Bei unserem Sohn steht die Konfirmation an da werden der Papa und ich gemeinsam am Tisch sitzen trotz Trennung seine jetzige Partnerin wird nicht eingeladen es ist ein Familienfest und noch gehört sie eben nicht zur Familie
Zitat von CanisaWuff:Was gar nicht in Ordnung ist, dass die Ex immer noch zu den Festen eingeladen wird und Du nicht.
Dass das Umfeld sie einlädt kann ich verstehen, sie verschwindet ja nicht plötzlich. Aber dass Du ignoriert wirst und Dein Partner das auch noch mitmacht, zeigt eigentlich nur, dass Du nicht den Stellenwert als Partnerin hast
sienna17
Tessa81