Sahar
- 88
- 1
- 93
Sahar
Zitat von sienna17:er sagt er ist betreibsblind und hat es nicht gesehen
Zitat von sienna17:Sie telefonieren ständig, wegen der Betreuung des gemeinsamen Hundes
Zitat von sienna17:um Zeit mit der erwachsenen Tochter zu verbringen
Zitat von sienna17:dass es auch öfters mit isst und am Familientisch sitz
Zitat von sienna17:da er mir vieles verheimlicht, um wahrsch. keinen Streit zu haben, löst es Misstrauen in mir aus.
Zitat von sienna17:auf Familienfesten wird die Ex eingeladen, ich nicht.
Zitat von Tessa81:Ihr seit 1 Jahr zusammen?
sienna17
Zitat von Margerite:Erwarten kann man viel, ob man es bekommt, entscheiden andere.
Zitat von Margerite:Nicht schön für Dich, aber das Los der Nachfolgefrau.
sienna17
Tessa81
sienna17
Sahar
Zitat von sienna17:3 Monate später erfahre ich durch Zufall dass er mit isst
Zitat von sienna17:entweder sitze ich dort mit den 3 oder die alte Konstellation … beide sind Zuviel an dem Tisch …
Zitat von sienna17:er sagt er wird seiner Tochter nicht verbieten dass die Mutter weiter ins Haus kommt
Tessa81
Sahar
Zitat von sienna17:keine intakte Familie mehr deswegen die Trennung
Zitat von sienna17:Mit einer Trennung muss man mit Veränderungen rechnen
Zitat von sienna17:Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist !
Zitat von sienna17:wir sind nun mal die neue Familie die dort Sitz
Zitat von sienna17:@Brightness2 SIe ist 19! Wird 20, JAAAA in dem Alter sollte man verstehen, dass Familienfptos aus Resepkt der neuen Partnerin nicht mehr herum stehen ...
Tessa81
Zitat von sienna17:nun 3 Monate später erfahre ich durch Zufall dass er mit isst obwohl mir immer seinerseits gesagt wurde er sei nicht zu Hause wenn die Ex kommt und auch zu Beginn unseres kennenlernen hatte er gesagt / wir gehen uns aus dem Weg …
Brightness2
Zitat von sienna17:… wir sind nun mal die neue Familie
Zitat von Sahar:Wenn du stärker eingebunden werden möchtest - als Teil dieser Familie betrachtet werden möchtest - geschieht es nicht - indem andere Familienmitglieder für Dich den Platz am Familientisch räumen - diesen musst für Dich und durch Dich gewinnen.
Zitat von sienna17:Ich kenne kein Ex paar das noch jede Woche miteinander ist !