ElGatoRojo
- 16098
- 1
- 36024
Zitat von Brightness2:Dann hat hoffentlich auch die Tochter ein Mitspracherecht, wen Papa als Gast empfängt.
Seneca22
Zitat von AjnosXX:Sie verzichtete für ihn auf sehr viel, wie auch eigene Kinder, er wollte keine mehr, an Anfang war alles rosa, mit der Zeit kamen immer mehr Defizite auf, zuletzt kaufte ihr Freund ihr ein Hund als Kinder Ersatz, den nennt sie mein Kind, schon traurig.
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Häääääh? Was geht die Tochter das Liebesleben ihres von der Mutter getrennten Vaters an?
Zitat von Brightness2:und das Recht beider Bewohner, Gäste zu empfangen oder nicht.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man als neuer potenzieller Partner gleich informiert wird, dass die Ex quasi die Familie ist, dann kann der potenzielle Partner sich zumindest mal darüber Gedanken machen, ob er im außerhalb existieren möchte.
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Sie darf, der Vater darf. Sie darf ihm nicht reinreden, der Vater ihr aber insofern, als dass es zumindest zum Teil sein Haus ist. Aber auf keinen Fall kann sie ihm irgendeinen Besuch verbieten. Wie bist du auf eine so absurde Vorstellung gekommen?
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:der Vater ihr aber insofern, als dass es zumindest zum Teil sein Haus ist.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Warum muss Next dort ein und aus gehen, wo auch die Tochter ihr Zuhause hat und wo auch die ungeliebte Ex noch Eigentumsansprüche hat.
Zitat von Seneca22:Gut, dann würde mich bei Trennungen im höheren Alter - wenn also keine „Neufamilie“ mehr gegründet wird - interessieren, wen Du dann zur ...
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Meine Kinder und ihre Familien.
Zitat von alleswirdbesser:Im schlimmsten Fall ist die Gemeinschaft so groß, dass man später ein privates Altersheim gründen kann,
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:so möchte ich ganz bestimmt keine Gemeinschaft mit diversen Exen leben,
Zitat von Seneca22:Gemeint sind ja Ex, mit denen Du Kinder hast. Du wirst ja nicht mit „Männern“ in Altersheimkohorten-Menge Kinder haben, oder ?