sienna17
- 16
- 1
- 33
sienna17
sienna17
sienna17
Brightness2
Zitat von sienna17:@Brightness2 SIe ist 19! Wird 20, JAAAA in dem Alter sollte man verstehen, dass Familienfptos aus Resepkt der neuen Partnerin nicht mehr herum stehen sollten.. Wir reden hier nicht von einem Kleinkind, das Mama unbedingt braucht!
Zitat von sienna17:sie ist eine gute Freundin, ich bin seine Freundin,
Sonnenblume53
Zitat von sienna17:Ich habe das Gefühl er möchte beides, seine alte Familie und mich, die Ihm die Liebe gibt, die er von seiner Frau nicht bekommen hat.
Zitat von sienna17:Es wird auch nicht nach mir gefragt und ich fühle mich nicht dazugehörend. Als ob ich eine gute, liebevolle Beziehung mit Ihm führe aber er auch mit ihr.
Zitat von sienna17:aber das verheimlichen seiterseits ist nicht gerade förderlich für mich Vetrauen aufzubauen..
Zitat von sienna17:Er zeigt sich überall mit mir zusammen und alle wissen, dass ich seine neue Freundin bin
Zitat von CanisaWuff:Das noch überall Bilder sind, würde mich nicht stören. Die Frau hat ja auch ewig dort gewohnt.
Dass sie noch ständig im Haus präsent ist und dazu kocht, ich glaube das würde ich auch grenzwertig sehen.
Nur weil die Tochter nicht in die neue Wohnung möchte...also die Tochter ist ja schon so groß, dass sie schon fast selbst eine Familie gründen könnte und auch von der Frau ist es irgendwie komisch. Sie ist doch gegangen, da sollte sie dann doch auch so viel Anstand haben, dass sie nicht ständig durchs Haus geistert.
Tessa81
Zitat von sienna17:Trennung und Tod sind nun mal 2 versch. Sachen.. ich möchte Sie nicht ständig sehen, ich denke das Recht habe ich dass es mir nicht gut geht wenn sie noch überall ist---
Zitat von Tessa81:Bei unserem Sohn steht die Konfirmation an da werden der Papa und ich gemeinsam am Tisch sitzen trotz Trennung seine jetzige Partnerin wird nicht eingeladen es ist ein Familienfest und noch gehört sie eben nicht zur Familie.
Brightness2
Zitat von Blindfisch:Ich würde an deiner Stelle noch einmal das Gespräch mit deinem Partner suchen
Zitat von Brightness2:Hast du mit deinem Partner über deine Gefühle geredet, wie positioniert er sich?
Zitat von Brightness2:Nochmal die Frage, wie positioniert sich dein Freund?
Margerite
Zitat von sienna17:die Tochter kenn ich, die Ex nicht...und natürlich soll sie weiter eingeladen werden, aber wo ist meine Einladung? Um einfach ein Statement zu setzen, dass ich als NEUE genauso akzeptiert werde...
Zitat von Blindfisch:Das dein Freund es so handhabt zeigt in meinen Augen das er keinen Respekt dir gegenüber zeigt. Er zeigt dir, das sein altes Leben mit seiner Ex nicht wirklich vorbei ist. Du darfst zuschauen aber bloß nichts sagen. Ich meine ja aus deinen Schilderungen geht für mich hervor das du den Umgang nicht verbieten möchtest. Nur das ein wenig mehr Rücksicht auf dich genommen wird.
Giraffenmädchen.
Margerite
Zitat von sienna17:die Tochter kenn ich, die Ex nicht...und natürlich soll sie weiter eingeladen werden, aber wo ist meine Einladung? Um einfach ein Statement zu setzen, dass ich als NEUE genauso akzeptiert werde...
Zitat von Blindfisch:Das dein Freund es so handhabt zeigt in meinen Augen das er keinen Respekt dir gegenüber zeigt. Er zeigt dir, das sein altes Leben mit seiner Ex nicht wirklich vorbei ist. Du darfst zuschauen aber bloß nichts sagen. Ich meine ja aus deinen Schilderungen geht für mich hervor das du den Umgang nicht verbieten möchtest. Nur das ein wenig mehr Rücksicht auf dich genommen wird.
Tessa81