Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von paul258:Auf der Paar Ebene geht es nicht darum was die Kinder wollen, sondern was meine neue Partnerin möchte
Brightness2
Zitat von sienna17:sie könnte doch auch zur Mutter ?
Zitat von edil:Warum will sie da nicht hin? Sie ist doch kein Kleinkind mehr. Ihre Mutter hat ihr Leben ... ihr Vater aber auch! Versteh ich nicht.
Zitat von Seneca22:Ich bleibe trotz Partnerschaft ein eigenständiger Mensch, der auch eigenständige Entscheidungen trifft.
Zitat von Seneca22:Nur, weil die Partnerschaft vorbei ist, heisst das nicht, dass die (zuvor langjährige) Freundschaft auch vorbei ist
Seneca22
Zitat von paul258:Du bist also mit all deinen Ex Partnern eng und gut befreundet, so gut dass sie mit deiner Familie Weihnachten feiern
Zitat von Seneca22:Und ist das so schlecht ?
Zitat von Seneca22:Ich bin mit allen Ex (so wie mit meinen anderen Jugendfreunden auch, im Wesentlichen waren das 2 Cliquen) gut befreundet. Und wie bei jedem anderen JugendfreundIn auch, stehen meine Türen offen, va dann wenn „Not am Mann ist“.
edil
Zitat von paul258:Mal davon abgesehen, dass es viele 19 jährige gibt die lieber mit Freunden feiern statt mit der Familie.
Zitat von edil:Also bei mir war das so, aber die Zeiten haben sich offensichtlich signifikant geändert ...
Tessa81
Seneca22
Zitat von paul258:Es geht darum, wenn der Kontakt
zum Ex zu intensiv ist, dass er die aktuelle Beziehung negativ beeinflusst.
Zitat von Seneca22:Denn letztlich bedeutet ein guter Kontakt der Eltern, weniger Stress für Kinder, wie auch für die Neubeziehung.
Zitat von paul258:Vielleicht kann ja hier jemand Eurythmie und dir vortanzen was gemeint ist.
Seneca22
Zitat von paul258:.... GENAU DAS HABE ICH DOCH OBEN mehrfach geschrieben als Eltern Ebene.
Das hat aber doch NICHTS mit der Paar Ebene zu tun.
edil
Zitat von Brightness2:Ich finde es ganz schwierig, einer 19-jährigen jungen Frau vorzuschreiben, wen sie in ihrem Zuhause empfangen darf.
Zitat von sienna17:sie ist eine gute Freundin, ich bin seine Freundin, die er liebt.. und natürlich geniessen wir auch die Zeit zusammen nur fehlt mir da bisschen mehr Akzeptanz der Familie, weil es im Moment so wirkt, ich sei nur ein Lückenbüßer...Er zeigt sich überall mit mir zusammen und alle wissen, dass ich seine neue Freundin bin