FloraVita
- 3523
- 1
- 8895
Zitat von ElGatoRojo:Echt? Das würde mich als neuer Partner einer Frau mit Ex aber durchaus interessieren und zwar vordringlich.
Seneca22
Zitat von CanisaWuff:Dieses geht doch meinen neuen nix an, wie ich das mit meiner Familie mache stößt mich extrem ab.
Seneca22
Zitat von FloraVita:Schließlich kommt man mit dem neuen Partner zusammen um eine Familie zu werden
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Da steht ja Null Kompromissbeteitschaft dahinter.
Zitat von CanisaWuff:Die Beziehung bestand auf der Elternebene, aber nicht mehr als Familie a la Papa, Mama, Kind.
Zitat von CanisaWuff:Ich lese in diesem Thread viel an Aggression und Egoismus raus.
Zitat von CanisaWuff:Sie ist doch gegangen, da sollte sie dann doch auch so viel Anstand haben, dass sie nicht ständig durchs Haus geistert.
Zitat von Seneca22:Am Anfang einer Beziehung weiss man ja noch gar nicht, wie es sich entwickelt. Da finde ich den Ansatz „zusammenkommen, um eine Familie zu werden“, bei weitem zu überschiessend. Zuerst muss man doch gucken, wie man als Partner zusammenpasst. Nach 8 Monaten ist ja noch nicht mal die „rosarote Brille abgelegt“. ...
Seneca22
Zitat von CanisaWuff:Die Beziehung bestand auf der Elternebene, aber nicht mehr als Familie a la Papa, Mama, Kind
Seneca22
Zitat von FloraVita:Wann ist es deiner Meinung nach nicht mehr zu früh? Nach welcher Zeit ca?
Zitat von Ayaka:Sich dann aufzuspielen und Regeln für alle im Haushalt lebenden Personen einzufordern
Zitat von Heike1307:Sie leben nicht mehr zusammen. Und nö, ich finde, die Ex hat im Haushalt des Mannes nichts mehr zu suchen.
sienna17
sienna17