A
Wann hört es auf weh zu tun
Kathy1711
Zitat von Suki:Ist es möglich, hat er die Trennung bereut und dich deshalb kontaktiert?
Vielleicht hilft es dir... jetzt noch 2 Wochen auszusitzen... deine Gefühle und Gedanken wieder ordnen. Pläne machen. Bali. Wieder weg von ihm, weg vom Gedanken und danach nochmal drauf zurück zu kommen? War es ein schwacher Monent oder ist die Liebe noch da....
Zitat von UnglücklicherXX:Wann es aufhört wehzutun, das kann ich Dir nicht sagen. Es hängt wohl davon ab, wann Du einen Ersatz findest und ob eine grundsätzliche Kränkung oder ein ungelöstes Problem zurückbleibt. Wenn es nur Liebeskummer ist, geht es meist nach 2-3 Monaten besser.
Zitat von Kummerkasten007:Warum willst Du das?
Kathy1711
milano30
Kathy1711
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du überhaupt nicht mehr weiterweisst, dann nutze die Telefonseelsorge oder sonstige Notfalleinrichtungen. Das kann Dir helfen, wenn Du Dich darauf einlässt.
Zitat von milano30:ich kann Dein Empfinden und Deine Gefühle sehr gut nachfühlen. Mein Ex-Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt. Ich komme immer noch nicht klar mit dem Verlust. Leider sind wir noch in Kontakt und haben noch zwei Nächte miteinander verbracht. Ich dachte, das wäre ok, aber jedes Mal, wenn ich seine Wohnung verlasse tut es wieder so unglaublich weh. Ich tue mir damit selbst nicht gut, da ich sehe wie weit weg er bereits ist. Mir wird so vieles bewusst, wie unterschiedlich wir füreinander empfunden haben. Ich habe ihn geliebt, er mich nur zeitweise. Wir hatten unterschiedliche Visionen und Wünsche für die Zukunft. Das ist alles so bitter und je mehr ich begreife, umso mehr schmerzt es.
Ich habe auch den Wunsch nach Bali zu reisen, ich stelle es mir so paradiesisch vor. Als eine Art Erlösung von dem, was hier auf mich wartet, tagtäglich. Der Schmerz, der Kummer, das Gefühl er ist noch da und lebt nun sein Leben ohne mich.
Ich möchte schreien und weglaufen. Aber der Kummer vergeht einfach nicht, er folgt mir überall hin. Ich kann Dir leider nicht viel hoffnungsvolles sagen, so weit bin ich noch nicht. Aber ich fühle mit, vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass Du nicht alleine bist.
milano30