Suki
- 89566
Suki
Zitat von Kathy1711:Hallo, @Mctea ich habe das Gefühl es zu tun zu müssen um meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.... ich denke es tut mir gut einfach mal aus meiner Welt auszubrechen und ich denke ich habe nichts zu verlieren.... mir geht es hier wirklich schlecht.... ich bin gerade aufgewacht und es fühlt sich an wie ein Schlag wie ein dumpfer Schlag.... irgendwie als wäre nichts was mir Freude bereitet und das liegt sicher nicht an dem Schnee und dem kalten Wetter sondern das ich meinen ex vermisse und das es nicht schön ist den ...
Suki
Zitat von Kathy1711:Ich bins nochmal kurz.... ich vermisse ihn grade so unfassbar und denke gerade an unsere tollen Momente und würde ihm so gerne schreiben das ich ihn vermisse.... ich weis aber nicht ob ich das tun soll.... ob das vorallem in meinem momentanem Zustand sinnvoll ist.... wenn ich ne Abfuhr bekomme wäre das eine Tragödie und was soll denn sonst kommen auser eine abfujr schließlich hat er mich ja verlassen.... aber ich würde es ihn manchmal so gerne wissen lassen wie er mir fehlt
Mctea
Zitat von Suki:ihr seid seit 6 Monaten getrennt?
willan
Suki
Zitat von Mctea:ich hab jetzt 16 Monate runter auf der Uhr, sechs Monate ist nichts. Sogar ich denke noch an ihn, aber nicht mehr schmerzerfüllt
Kathy1711
Kathy1711
Mctea
Zitat von Kathy1711:oh wow 16 Monate und habt ihr euch nochmal gesehen? Wie lang wart ihr zusammen?
Kathy1711
Mctea
Zitat von Kathy1711:aber warum ist es auseinander gegangen und habt Ihr Kinder?
Suki
Zitat von Kathy1711:Hallo ihr lieben, @Mctea oh wow 16 Monate und habt ihr euch nochmal gesehen? Wie lang wart ihr zusammen? @Suki wir waren schon getrennt als wir noch gemeinsam im Urlaub waren.... aber es lief nichts mehr.... und ich habe irgendwie ganz unterschiedlich gekämpft.... mal habe ich ihn angefleht, mal hab ich abgewartet wie es sich entwickelt... mal hab ich ihm einfach nur gesagt das die Türe noch offen steht und ich ihn noch liebe.... aber ich habe ihm immer wieder Zeichen gegeben und die Hand gereicht... evtl auch manchmal falsch.... naja und am 28.12 hatte er sich nochmal gemeldet, ...
Kathy1711
Suki
Zitat von Kathy1711:@Mctea oh wow du gehst echt gut damit um habe ich das Gefühl @Suki ja am 28.12 hat er sich gemeldet mit der Begründung es seien noch Sachen bei ihm ob er mir sie vorbei bringen kann er würde gerne meine Wohnung sehen... darauf meinte ich nur das ich nicht da sei... er meinte dann nur er sei jetzt nicht in den Urlaub geflogen es ist alles scheise hier... ich hab dann gesagt mei dann fahr hier halt mit deinen Jungs in die Berge.... und das ich jetzt weiter müsse.... und am Montag habe ich einfach ...
UnglücklicherXX.
Zitat von Kathy1711:aber ich würde es ihn manchmal so gerne wissen lassen wie er mir fehlt