Glasperlenspiel
- 88676
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Zitat von wiene:Hey. Das tut mir unheimlich leid für dich
Ich warte seit fünf Monaten, dass es aufhört weh zu tun. Wir waren 12 Jahre zusammen.
Was du so schreibst, wie dein Ex so drauf ist,... da solltest du auf keinen Fall über ein Comeback nachdenken! Ich wünsch dir viel Kraft.
Glasperlenspiel
JR81
Glasperlenspiel
Zitat von JR81:Hallo Glasperlenspiel, mir geht es ähnlich. Nur das meine Freundschaft + noch da ist. Aktuell wohnt er sogar bei mir. Eigentlich nur solange, bis er seine neue Wohnung beziehen kann. Seit er bei mir und meiner Tochter wohnt, muss ich dmsagen geht es mir eigentlich gut. Und zwischendurch wollte er seine Wohnung sogar absagen. Jetzt aber redet er wieder von seiner Wohnung. Und das tut mir soooo unendlich weh. Ich verstehe nicht wieso er wieder ausziehen möchte. Wir verstehen uns einfach total gut. Ich muss dazu sagen das die Freundschaft + von ihm ausgeht. Ich wäre gern die Frau an seiner Seite. Aber er sagt er will keine Beziehung mehr. 1. weil seine alte Beziehung schrecklich War und 2. weil er Angst hat wieder enttäuscht und verlassen zu werden. Außerdem sagt er, wir hätten uns zu früh kennengelernt. Er wollte wohl eigentlich anfangen sich auszutoben. Jetzt mache ich damit auch schon Monate rum. Und es tut jetzt schon so weh, obwohl er noch gar nicht weg ist.
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Zitat von Lebensfreude:Immer wenn wir jemanden loslassen müssen,an dem unser Herz hing, tut es weh.
Aber bitte: nicht den Mut verlieren. Es gibt ganz viele Männer, die auch enttäuscht wurden.
Die dadurch sensibler und achtsamer geworden sind.
Aus Freundschaft plus entsteht meist nicht mehr als eben das. Lasst Euch Zeit nach einer Trennung, um zu heilen.
Glasperlenspiel
Zitat von Lebensfreude:sorry, aber Du hast ihn auch ausgesucht.
Ich bin selber lange in so einer Beziehung gewesen. Mir half der SatzIch habe ihn gewählt um aus meiner Ohnmacht zu kommen.
Hätte ich am Anfang besser zugehört, wäre ich nicht so tief gestürzt, sondern hätte es beendet. Aber die Hoffnung war immer da, da es anders wird. Aber am Schluß war ich zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Zum Glück habe ich aber nie den Wunsch aufgegeben, eine gesunde Beziehung zu führen. Und der Wunsch hat sich erfüllt.
Glasperlenspiel
Zitat von Lebensfreude:okay.
Warum hättest Du einen großen Bogen um ihn gemacht?